@ S3000: Wie lange hat das ganze bei dir ca. gedauert?
Beiträge von Ali Ben Gator
-
-
Die Preise sind auch innerhalb einer Stadt SEHR unterschiedlich. Beispielsweise hab ich in Hamburg Angebote von 200 bis 350 Euro bekommen!
Würde dir raten einfach nochmal nen Angebot eines anderen Betriebs einzuholen, Fragen kostet schließlich nix! -
6 GB?? Ich weiß ja net, was ihr für E-Mail Postfächer habt, aber en Anhang mit 6 GB überfordert meins ganz sicher
wie gesagt, kannst du das net irgendwie hochladen und wir können es downloaden?
-
Alles klar, danke für die schnellen Antworten... 19zöller sind mir zu groß, dann wohl eher doch Styling 193 in 18 zoll
am besten ferric grey, also falls jemand welche anzubieten hat
-
also doch eher die 19zöller? Die sind ja eh für die E9x Baureihe gedacht...
-
Moin Leute,
vorweg: Ich hab die Suchfunktion genutzt und leider nichts gefunden...
Nun meine Fragen: Passen die BMW Performance Felgen 269 in 18 Zoll ohne Probleme auf den E91?
Felgengröße:
VA: 8,0J x
18 ET 47HA: 8,5J x 18 ET 50
mit
Bereifung:VA: 225 / 40 ZR 18 Michelin Pilot Sport
ca.6,5 - 7mm ProfilHA: 255 / 35 ZR 18 Michelin Pilot Sport
ca.6,5 - 7mm Profilhier der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170887255029 -
ich bin raus, hab mir mittlerweile nen eigenen folierer in meiner heimat gesucht...der macht mir den E91 für 230€ inkl. Garantie. Als Folie bekomm ich die Suntek HP 20, soll wohl laut ihm sehr nahe an die Originaltönung herankommen...
Termin hab ich übernächste Woche, danach werd ich gleich mal Bilder machen un posten -
Also ich hätte auch noch Interesse...Komme ebenfalls aus der Ecke Hamburg/Wandsbek und will nicht zuuu weit fahren.
01. S3000 - E90 -sehr dunkel (LLumar Alu Dark)
02. SeaLynx - E92 - (Llumar - Beratung erforderlich
)
03. Ali Ben Gator - E91 (Llumar - auch Beratung erforderlich)
-
Moin,
wie ist denn der derzeitige Stand der Folierungs-Aktion? Ich hätte auch Interesse, meine Scheiben folieren zu lassen. Fahr nen E91, also Touring mit 5 Scheiben.
Ganz dunkel soll es nicht werden, eher etwas dezenter. Und wie SeaLynx möchte ich auch auf keinen Fall mehr als 200Euro bezahlen. Komme auch aus Hamburg.