Beiträge von croubie

Habe auch schon desöfteren von der guten Leistung von Mr Wash gelesen, allerdings sind die Fotos für mich leider nicht aussagekräftig. Auf die Entfernung und Belichtung sieht man nichts (zumindest ich).

Besser wäre ein nahaufnahme von einer bestimmten Stelle z. B. an der Motorhaube davor und danach mit entsprechender Belichtung :) Vielleicht sogar dazu noch eine polierte Stelle

Oh man, jetzt ist CCC auch ein Hackenkreuznavi, ich werde nicht mehr. Könnt ihr überhaupt ohne Navi fahren? Die täglichen Strecken die man fährt sollte man im Stande sein sie ohne Navi zu bewältigen, oder? Nicht jeder mag diese Hutze in der Mitte und nicht jeder braucht unbedingt ein Navi. Auch beim Händler hat nur ein Teil der Gebrauchten einen Navi drin was man natürlich auch sofort am Preis sieht. Die täglichen Langstrecken fahren am meisten Geschäftsautos wo ein Navi auch Sinn macht, für privat ist das meistens nicht so wahnsinnig wichtig.

Zum Angebot: das wird so ziemlich exakt der Händlerpreis sein. Aber wenn ich so einen als Käufer suchen würde, würde ich einfach nachfragen ob der Preis fix ist oder man noch darüber sprechen konnte was natürlich viel realistischer ist.

Ich denke es geht auch weniger um die Navigation an sich, als die Optik und die weiteren Funktionen, die das System bereitstellt. Musik, Wartungen, Einstellungen usw.

Die Dieselpumpe wird vom Dieselkraftstoff geschmiert. Saugt diese Benzin an, welches eine reinigende Wirkung besitzt, wird die Pumpe nicht mehr geschmiert und das Material frisst sich nach und nach. Kleine Metallspäne werden transportiert und können so einen Motorschaden erzeugen.

Genau :thumbsup: . Alles andere war irgendwie zu exotisch für meinen Händler ^^. Na ja...
    Reifenglanzkur? Also dreckig fand ich sie auch dafür dass sie neu sind...

Bsp-Weise Meguiars Endurance Tire Gel .. finde das auch nicht schön wenn die Reifen dreckig oder viel heller sind als die schwarzen Felgen. Im Winter wird dir das Gel aber auch nix nützen :)