Beiträge von Oeli325

    Ja ich habt schon recht, das der 4er logischerweise teuer ist und wenn er gerade auf den markt kommt gibts ja auch keine gebrauchten ^^
    Und der spritverbrauch is ehrlicherweise nun auch ein grund das auto nicht zu nehmen ...aber ich hatte ja schon nen e92 .. es ist einfach ein geiles kfz ^^ unmd zurzeit hab icvh eigentlich garkeine probleme mit meinem jetzigen e91 .. und der verbrauch is top ^^ nur ich will so unvernümftig sein und 335 fahren ^^ ich bin den ganzen tag unterwegs drei mal die woche nach der arbeit noch zur meister schule und wenn ich da auf dem rückweg zb bin erfreu ich mich an meinem schönen auto ^^ und wenn ich dann wieder so ein e92 hab mit wohnzimmerflair und dem soud :D geil geil .. dafür geh ich arbeiten :D ich bin verwirrt ^^ und hab gestern zu viel getr :thumbup: unken :D


    lioebe grüße Oeli

    Moin liebe bimmergemeinde,


    zu meiner person, ich Fahr zurzeit nen E91 325da( gechippt bei Leib) und hatte vorher schon nen E92 325ia


    theoretisch bräuchte ich nen diesel weil ich ca: 40-50tkm im jahr fahre..


    aber der fehlende sound fehlt mir schon :)) und deswegen bin ich am suchen nach einem schönen coupe oder ähnlichem! 335 Coupe oder Z4 35i


    das vierer Coupe kommt ja bald aber das dauert noch und der wird ja wohl auch deutlich teurer sein :/ deswegen wird das wohl flach fallen!?


    was haltet ihr so von diesem angebot?


    http://www.autoscout24.de/Deta…?id=223583303&sbs=ListEne


    gruß oeli :))

    107. Oeli325

    Danke :) :auto: :auto:

    was fährst du den? coupe/cab oder limo/touring?
    bei dem cab/coupe liegt das an den rahmenlosen scheiben die an der inneren Türdichtung eng anliegt! ich hatte das Problem auch bei meinem älteren Coupe!


    im geöffneten zustand die Dichtung reinigen und trocknen lassen, hat mir geholfen für 3-4 Monate


    gruß