mir ist hier niemand bekannt der mit solchem blödsinn rumfährt...
vllt mal ins syndikat schaun
Beiträge von approximate
-
-
Gut, dann noch den Motor selbst: N54 oder N55!
Du siehst selbst, hol dir mal einen und schau was er so frisst.
-
Wie meinst?
Aber eben durch ansteuerung vom Hydroaggregat bekommst doch dann die Luft raus, weil du meinst, "da kannst ansteuern wie du willst"
ohne zusätzlichem mehrmaligen drücken des bremspedalssollte trotzdem mit rausgespühlt werden - andernfalls ist es ein zu vernachlässigende menge
-
einfach mal selber testen, jeder hat eine andere fahrweise...
noch dazu ist es abhängig von der bauform, getriebe und antrieb...
-
Kannst den Thread gerne löschen!
Die Macht hab ich nicht
-
Ist nur nötig wenn Luft ins Hydroaggregat gelangt, also bei Ausbau von diesem oder eben wenn das komplette System leerläuft.
Anders bekommst du die Luft nicht mehr raus, da kannst du Ansteuern wie du willst - hatte selber schon so einen Fall.Bei Schlauchwechsel blockiert BMW ebenfalls das Bremspedal, damit anschließend ein reines Spühlen der Leitungen ausreicht.
-
-
Ok, ich meine eher, OBBB sie es auch so machen:-)
was machen? - ich habe doch die offzielle bmw anleitung zur entlfütung des dsc steuergeräts verlinkt. -
-
illegal beschaffte BMW Software
Das Programm mit den vier großen Buchstaben kann das nicht... Dafür benötigst du eines mit 3 Buchstaben.
Wenn dein System keine Luft zieht (also Ausgleichsbehälter nicht leer läuft) dann ist das ganze gar nicht nötig. Vorher einfach Bremspedal drücken und fixieren.
Andernfalls erst wie gewohnt und in bekannter Reihenfolge alle vier Sättel spühlen, anschließend in gleicher Reihenfolge die Entlüftungsroutine für jeden einzelnen Sattel starten - nach Ablauf der Routine paar mal kräftig ins Pedal steigen.