Da hab ich noch 65000 km vor mir
Liebe Grüße Sven
WORD!
Da hab ich noch 65000 km vor mir
Liebe Grüße Sven
WORD!
Alles anzeigenAbend
Ich hab mich mal bei diesser Firma Infomiert ob sie auch komp. kits für den 325i e90 bauen und herstellen
das kamm dabei raus:
wir können Ihnen einen Kompressorkit als Einzelanfertigung anbieten.
Ladedruck: 0.4bar
Leistung: ca. 305PS
Drehmoment: ca. 350Nm
Kostenpunkt inkl. Einbau, Abstimmung und Eintragung: 5500euro
Fals es jemand Interessiert ..
mfg Jascha
Hey danke für die Info, hört sich interessant an.
Hast du noch weitere Informationen, zb. welcher Lader wird verwendet bzw. ob die Firma bereits einmal so ein Kit in einen E90 verbaut hat?
mfg
Hatte bei meinem ein ähnliches Problem, lag am Vanos! Kosten wurden von BMW komplett übernommen.
Hi,
was sollte es bringen das Alpine Nachrüstsystem zu installieren, wenn du eh das Prof. System hast.
mfg
Hallo,
hab gestern ne Mail von G-Power erhalten, das es für den N52 Motor keine Kompressor-Kits geben wird.
Hab schon gesehen das Uli_HH das ins E90POST - Form gepostet hat, hast du noch mehr Infos?
gruss markus
Schau mal in deinen Türrahmen von der Fahrerseite da stehts!
Edit: Wenn das auf deinem Profilbild dein Auto ist, dann hast auf alle Fälle nen N53, weil ist ja das Facelift (LCI) Modell!
Ich würd sagen, wir lassen uns einfach mal überraschen was kommt...
Tag,
als ich das im E90Post Forum gelesen hab dacht ich mir, das ist bestimmt wieder nur ein Gerücht!
Aber anscheinend gehts jetzt endlich los mit dem N52!
Wär mir um einiges lieber als die ARMA Lösung, mal sehen was das ganze dann kosten wird!
... das mit den 280PS gilt - so wie ich es rauslese - nur für den VFL-325i mit 2.5ltr Motor!
Zur Qualität (Bilder könnten Vorserie sein - ohne Abdeckungen etc.) will ich mich mal nicht äußern ... ARMA kommt meiner Ansicht nach aus Taiwan(?) ... habs nur gepostet, weil es absolut der erste lieferbare(?) Kompressor-Kit für den E90 ist.
Uli_HH
Jop ist richtig, gilt für den VFL mit dem N52 Motor!
Meinen Infos zufolge (Bin der Threadstarter im E90Post Forum) haben die das auch nur für den N52 entwickelt! Für die US Version des N52 mit 3 Litern und standardmässigen 230ps mobilisiert der Supercharger an die 340PS!
Arma hat Ihren Sitz in Taiwan, ist richtig!
Zitatman weiß es ja noch nicht welche Firma das anbieten wird. Ich weiß nur soviel, dass sie in Baden-Würrtemberg ansässig ist und das in den nächsten zwei Wochen eine Pressemitteilung rausgegeben wird.
Und die bieten dann das Kit von ARMA an oder hab ich jetzt da was falsch verstanden?
Gruss approximate
Wollt euch die ganze Sache eigentlich nicht vorenthalten,...
aber als ich von denen erfahren hab das beim EU N52 325i nur 280Pferdchen möglich sind, war die Sache für mich gegessen!
Und ehrlich gesagt würd ich davon auch die Finger lassen, sieht meiner Meinung nach bissl nach Pfusch aus! Mal abwarten ob nicht doch noch was von vf engineering, ess,... und wie sie noch so alle heißen kommt.
gruss approximate