Voodooqueen Ich hab jetzt nich nochmal extra nachgeschaut, aber in dem von dir zitierten Thread geht es mit SIcherheit um ein frühes BJ mit N52 Motor. Da musste man schweißen, weil das Rohr, welches vom MSD kommt keinen gleichmäßigen Durchmesser aufweist, sodass man es mit der Schelle nicht vernünftig montiert kriegt. Spielt für dich hier aber keine Rolle. Für dich gilt der Post über mir vom Hessen
war auch mein erster gedanke - eben nachgesehen, n52...