Zusatzwasserpumpe hat sich wohl verabschiedet, wie auch der Höhenstandssensor von der Leuchtweitenregulierung.
Beiträge von approximate
-
-
noch so einen US Unfaller:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=siehe hier Wenn Euch langweilig ist... HALLO!!! Hier ich bin dabei.... ©

absolute sauerei von dem händler...
-
61 31 6 967 324
-
verglichen mit welchem gps (10hz oder 1hz)?
-
Für die Initialisierung brauchst du keinen Freundlichen.
Schaltest deine Zündung an, drückst den Ausstellschalter für 15 Sekunden - dann beginnt das Programm, bis zur Beendigung die Taste weiterhin gedrückt halten.
-
Sieht irgendwie nicht komplett geschlossen aus -> Initialisierung!
Andernfalls mal die Suchfunktion benutzen, das Thema gabs hier schon sehr oft. -
ohne xenon kein ahl...
-
dazu gibts einiges in der suche
aber lass mal lieber die finger davon, wenn du die nächste zeit deine ruhe haben willst. -
seinem angehängten glücklichen smiley zu urteile, läuft die kiste nun wieder einwandfrei

-
Kurze frage.die zünd spulen sind ja alle gleich.ist alao nicht schlimm wenn man alle quertauscht oder?
alle gleich - egal auf welche kerze sie gesteckt werden.