Dein NOx Sensor hat sich wohl verabschiedet! - Hat nichts mit deinem PP ESD zu tun!
Beiträge von approximate
-
-
Schweißen reicht!
Fahrgestellnummer geben lassen und hier überprüfen: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
-
hab irgendwann aufgehört zu lesen, aber wer rechnet denn mit sowas...
aber bei dem was zur zeit so alles gepostet wird - sollte es mich eigentlich nicht wundern!
-
EDIT: blödsinn!
-
jetzt machst extra einen neuen thread auf?

preise sind von folierer zu folierer unterschiedlich, daran wird sich auch nichts ändern...
-
richtig, absolut zu viel arbeit...
-
Das hab ich nicht probiert, aber ich denk an dem liegst nicht

versuchen alles auszuschließen, andernfalls mal meinen edit beachten... -
auch wenn du die antenne ansteckst?
besteht das problem auch bei nur einem angesteckten bildschrim?andernfalls mal besser abgeschirmte cinch kabel verwenden.
-
achso...
ich darf nicht immer von ausreichender intelligenz der threadersteller ausgehen. mein fehler

-
Das Flimmern kommt also beim normalen Betrieb ohne DVB-T?