Kann mir jemand sagen was ich bei der Dekra zwecks Eintragung von federn, felgen und Spurplatten bezahle???
anrufen
dann weißt es genau
""
Kann mir jemand sagen was ich bei der Dekra zwecks Eintragung von federn, felgen und Spurplatten bezahle???
anrufen
dann weißt es genau
montier dir eine ordentliche reifengröße auf die 10er felge, dann hast du das problem nicht!
hat vorne wohl mal was abbekommen...
ps: nimm die historie lieber mal raus, bevor es noch ärger gibt.
Mit Anpasskosten kommst bestimmt auf die gleiche Summe ![]()
beim anziehen drehmoment beachten, dann passiert sowas normal nicht!
Ja will ein 235/35 r19 auf 10 zoll fahren.
![]()
Wie sieht das cobb in Verbindung mit dem pp powerkit aus? Ist das bedenkenlos möglich??
ja, du spielst ja im endeffekt nur ein anderes kennfeld auf.
Und zu guter Letzt der Preis, ist dieser mit 29.000 ? angemessen.
wart mal die historie ab ...
BMW selber speichert deine neue Ausstattung überhaupt nicht, das läuft grundsätzlich über deinen Fahrzeugauftrag im Fahrzeug.
Damit der Tempomat funktioniert, muss er in diesen geschrieben werden - macht der Codierer!
PS: erst ordentlich informieren, bevor man bastelt...