benziner sind geschraubt...
Beiträge von approximate
-
-
Hast keine FSE, hier kannst du zb deine Ausstattung einsehen...
-
Ernsthaft? - Die Suchfunktion hilft dir!
-
da hört man jetzt eine vibration... aber ferndiagnose ist da kaum möglich.
du kannst es ja erzwingen, also ab in die werkstatt. -
Bei BMW hätte das ganze 1800? gekostet und die hat nicht mal diese ganzen Funktionen.
Die OEM DWA? - Die lässt sich für ca. 10% der Kosten nachrüsten... -
3.0 TFSI = Kompressor, außer Audi weiß es selber nicht...
-
FSE = Freissprecheinrichtung
Wenn du keine Ausstattungsliste hast, dann gib mir mal die letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer
-
Da sollte nichts mehr regeln.
Deaktivierung heißt bei BMW wirklich AUS! -
Kannst du dir selbst beantworten -> Ausstattungsliste nach einer FSE checken...
-
Und entschuldigt dass in meinem Reisepass nicht Vettel steht, dann wüsste ich das sicher
So toll fährt der sowieso nicht

DTC einmal kurz drücken und du aktivierst den Modus, in dem geringer Schlupf erlaubt wird. DSC ist dann ebenfalls etwas eingeschränkt, greift später ein.
DTC zwei Sekunden drücken, alle Fahrhilfen deaktiviert.