Gibt es auch nicht, frag mal direkt bei zf an. Aber einen großen puffer brauchst nicht erwarten. Wenn überhaupt einen, wie beim automatikgetriebe.
Beiträge von approximate
-
-
Scheinwerfer reichen, plus evtl. Codierung
-
selbst die alte kiste hat nen fehlerspeicher

-
hier gehts um schaltgetriebe und nicht automatik...
-
Verbaut ist ein GS6X53DZ von ZF.
-
P166685
du hast keine alarmanlage -
also ich meine ja auch das ich eine Alarmanlage habe aber warum blinkt dann die LED nicht

die letzten 7 stellen deiner fahrgestellnummer lauten? -
Je nach Ausstattung ist die Clownsnase auch bei nicht verbauter Alarmanlage vorhanden.
-
Darf ich mal fragen, wie viel der neue Zylinderkopf gekostet hat?
Oder ging das noch auf Garantie?hat bmw komplett übernommen
-
Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung und Crash-Sensor != Alarmanlage
