Beiträge von approximate
-
-
Beim airbag sag ich ok und leuchtet ein bezuglich statischer aufladung usw aber beim xenonbrenner???
Wenn im Steuergerät noch Strom anliegt? - Solangs gut gegangen ist
-
Kann eigentlich nur die Lambdaregelsonde sein, also am ganz oben am Krümmer.
Die zweite, ich geh mal davon aus die von Zylinder 4 - 6.Ne - eher die Einspritzventile, aber ich vermute es ist die Sonde.
Mal mit der von Zylinder 1-3 tauschen, dann seht ihr ja ob der Fehler mit wandert.
-
Da der E92 ja im Motorraum sone Klappe hat durch die man an den Scheinwerfer kommt.
Nur fürs Standlicht. -
So jetzt nimmst deinen Fahrzeugschein zur Hand und schaust was bei 7.1 und 7.2 steht. Diese Angabe teilst du durch zwei (Angabe / 2) und schaust in dieser Tabelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Tragf%C3%A4higkeitsindex) was du mindestens brauchst.
-
Entweder die Lambdasonde hat einen weg, oder an der Gemischaufbereitung selbst liegt der Fehler.
-
Gibt beim 325i keinen Unterschied zwischen Handschalter und Automatik im DSC Steuergerät.
Dem DSC Modul interessiert zum Regeln die Raddrehzahl der einzelnen Räder... wenn die abweicht -> Eingriff... -
Mit ASR ist das ASC gemeint, Teil vom DSC...
In der DME gibt es hier keine entsprechenden Adaptionswerte zum reseten.
-
ich würde sehr stark davon ausgehen, wenn es sich um eine andere teilenummer handelt.
-
und wie, erst recht wenn die klima nicht ordentlich bedient wird.