Kraftstofffilter bei jedem 3. Ölwechsel
Beiträge von approximate
-
-
Bist du sicher dass das Diff vom Automatik passt,hab mir mal sagen lassen das wäre etwas anders von der Größe weil das Automatikgetriebe größer ist,ist da was dran?
Dafür ist die Gelenkwelle beim Automaten kürzer
Die Werte deines Schaltgetriebes:
1. 4,232
2. 2,456
3. 1,659
4. 1,230
5. 1,000
6. 0,848 -
Seitenschweller sind bei dem Angebot von salesafter doch auch dabei oder?
Produkttext genau lesen
-
Wie gesagt, die Schaltwege ändern sich überhaupt nicht. Je kürzer übersetzt, desto mehr spritziger wird er -> Endgeschwindigkeit leidet darunter.
Es gibt im Netz Getrieberechner, da kannst es dir ausrechnen. -
Der Unterschied liegt in der Größe, haben ebenfalls unterschiedliche Ölfassungsvermögen.
Das 3,91er vom Automatik passt direkt. Das 3,45er aus den neueren Modellen sollte ebenfalls passen, genauso das 3,64er.
-
was ist mit seitenschweller? gibt es da nicht noch andere?
jap, die gibts natürlich auch noch. -
Nachtrag, bei deinem jetztigen Diff handelt es sich um ein 168L, das Diff mit der 3,23 Übersetzung sollte aber ein 188L sein - ob da ein Plug and Play Austausch möglich ist, weiß ich nicht.
-
schaltwege ändern sich nicht, aber die kiste wird sich etwas müder anfühlen, da länger übersetzt. endgeschwindigkeit wird mehr, wenn der motor überhaupt die kraft dazu hat.
-
M Lenkrad wäre quasi bestellt, schaltknauf fällt flach da ich den pp Automatikhebel hab , einzig is der Himmel..
Von außen ein Unterschied?
wenn du front und heck nachrüstet - nicht. über die fahrgestellnummer lässt es sich aber immer herausfinden, wie das fahrzeug vom band gelaufen ist. -
Sieht man einen Unterschied zwischen nachgerüstet und nicht?
fehlendes m lenkad, schaltknauf, dachhimmel anthrazit