Schreibt doch einfach mal apollo0110 um einen Preis an, viel billiger wirds das Teil nicht geben.
Beiträge von approximate
-
-
AV Anschluss?
Du meinst die AUX Buchse in der Armlehne? - Wenn du kein USB bzw. BT hast, dann hast du auch nicht das entsprechende Modul verbaut.Combox, die brauchst du... oder eine MULF High.
-
Servo?
Schau mal in den Ausgleichsbehälter ob genügend drin ist, bzw ob oben vllt Metallspäne schwimmt -
An der Vorderachse des x-drive passen keine Teile vom M3!
-
Falls du dich an dem Wort !registriert! im Sinne !FA-Anpassung" störst hast du Recht. Falls du meinst, dass ein Anleren nicht nötig ist, dann hast du unrecht.
Alle Fahrzeuge mit IBS müssen wissen, dass Sie neu anfangen müssen zu rechnen, denn der Algorythmus bewertet auch das Alter der Batterie...
Was redest denn? - Lese mal ganz genau was ich geschrieben hab!!!Wenn ein IBS verbaut ist, ist eine Registrierung notwendig! Auf eine Anpassung des Fahrzeugauftrages bei Wechsel des Batterie Types bzw. Kapazität bin ich gar nicht erst eingegangen. Wieso? - Hab ich schon oft genug gepredigt!
-
den einzigen sachlichen tipp den man dir hier geben kann und welcher auch schon von justen genannt wurde - melde dich im n54tech.de forum an.
denn dort sind die e9x fahrer, welche immer noch auf die saftbox schwören und sich mit den daraus resultierenden problemen meinen auszukennen.andernfalls mal das jb4 deinstallieren und beobachten ob die fehler immer noch auftreten.
-
Da hilft wohl nur sehr lange warten, bzw. Budget erweitern bzw. Kompromiss eingehen (andere Farbe,...).
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar
ohne Navi, kannst dir ja nachrüsten...
-
Alpina b3s hat 540nm. Wie machen die das..?
-
deinem bj nach schon...
-
BMW Vertragswerkstätten haben sehr große Preisedifferenzen

Der Austausch ist auch nicht gerade schnell erledigt.