Im Gründe macht's niemand und interessierts keinen oder im Gründe ratest du mir dazu ? Haha
genau genommen hast du änderungen am fahrzeug abnehmen zu lassen...
""
Im Gründe macht's niemand und interessierts keinen oder im Gründe ratest du mir dazu ? Haha
genau genommen hast du änderungen am fahrzeug abnehmen zu lassen...
Alles klar danke ! Ja gut felgenbreite muss ja bei mir zwischen 7 u 8 liegen das ist kein Problem. Aber wenn die ET 35 statt 34 ist müssen die doch auch passen oder?
der eine mm macht bei so schmalen felgen das kraut nicht fettig, aber abnehmen lassen musst es...
Bin ich richtig in der Annahme das ich jetzt dieses Paket Freisprecheinrichtung Basis kaufen muss?
ja, aber das alleine reicht nicht - mehr dazu im fse nachrüst thread: USB + FSE Nachrüsten
EDIT: Eben deinen EDIT gelesen, wenn du bereits eine MULF High hast, dann reicht der Nachrüstsatz + Codierung.
Dringend Hilfe ! Muss/sollte mir morgen Winterreifen/felgen kaufen. Werde jedoch gebrauchte nehmen mit genügend profiltiefe. Mein Problem als absoluter Ahnungsloser, ist die ET verpflichtend oder kann die abweichen.
Auto: e92 Coupé 320i 08er Baujahr. Gebraucht finde ich kaum passende mit Et34, möchte gern 17".
Standort: Wien
et und felgenbreite sind wichtig (und abhängig), sonst gehen dir die felgen evtl an.
Ja also in der EBA konnte ich nur die oben genannten Punkte finden
also dann weiß ich schonmal hierzu Bescheid.
Also wenn die Stoßstange unten ist, seh ich wo die Löcher gebohrt werden müssen?
Danke.
ja...
Die Anleitung im letzten Post war totaler Schmarn, da sind die Sensoren am Nummernschild halter...
In der EBA Anleitung steht normalerweise auch die benötigte Hardware... von außen sieht man natürlich nichts, stoßstange runter ![]()
Hmm oder hat jemand hier einen satz für mich soll auch schö ausschauen
MARKTPLATZ!!! AUKTIONSBEREICH!!!
http://www.e90-forum.de/marketplace/new-items.html
http://www.e90-forum.de/auktionsbereich.html
Mein ob die streifen etc auf meinen 335i
bei den schmalen reifen und felgen schleift da nichts...
die einpresstiefe hat nichts mit dem reifen zu tun! wenn deine felge nicht auf dem e90 ab werk erhältlich war -> eintragung! alles schon 1000x mal gesagt!
du fährst doch einen e92
oder stammen die aus einem anderen fahrzeug...
Also einen M47 dem Foto nach - dann kann dein BJ im Profil aber nicht stimmen ![]()
BMW Teilenummer: 11 42 7 787 697
Mahle OX 368D1