wie bereits per pn beantwortet wird hier eine bt antenne, das entsprechende kabel und ein mikrofon plus anbindung an die mulf2 high benötigt.
anschließend muss codiert werden.
material und codierung keine 100 euro!
""
wie bereits per pn beantwortet wird hier eine bt antenne, das entsprechende kabel und ein mikrofon plus anbindung an die mulf2 high benötigt.
anschließend muss codiert werden.
material und codierung keine 100 euro!
du benötigst kcan an der combox, also bietet sich von der lage her eigentlich nur das pdc steuergerät an.
suche beta tester für ccc datendisplay.
ausschließlich eine person mit diagnose hard-/software.
rei0riniz0r: meld dich bitte per pn!
einen von den m57 bestellern, der auch zusätzlich die nötige hard-/software zur analyse hat.
also für n47 und n57 hab ich jetzt alle werte für die darstellung.
hab das file aktuell bei zwei testern zum fixen von paar kleinigkeiten und wenn montag alles klappt, geht das update online.
datensammlung für n55 erfolgt höchstwahrscheinlich am dienstag/mittwoch und kommt dann noch am selben tag in ein update.
leider hat sich bis jetzt kein n53 fahrer gemeldet, m57 bräuchte ich auch noch.
bitte melden ![]()
ansonsten wünsch ich ein schönes wochenende.
knopf gibts einzeln beim freundlichen
mit dem mask2 nicht möglich, kein video eingang.
in verbindung mit dem cic mid hätte ich dir eine kostengünstig lösung anbieten können.
du bräuchtest jetzt einen externen video einspeiser und dann ein modul welches beim einlegen des rückwärtsgangs zwischen den beiden quellen (kamera und idrive) umschaltet.
zweiteres könnte ich dir liefern.
baujahr?
so ohne weiteres nicht möglich, hierfür benötigst du zusätzliche hardware.
eine oem integration wie beim e84 x1 in verbindung mit dem cic mid wäre möglich.