Bis auf die Felgen ein absolut schönes Fahrzeug!
Beiträge von approximate
-
-
Teile Nummer 18 10 2 217 675
Teile Nummer 18 30 2 217 675
Die 1. verweist im ETK auf die 2...
Wurde wohl mal ersetzt, sprich Teilenummer alt -> neu!
-
-
kann man mit ner automatik überhaupt sportlich fahren
Probefahrt
-
Der auf dem ersten Bild hat HP aufm nummernschild?! Der kommt ja dann bei mir ausm Kreis.

Er ist auch hier im Forum: Chiller´s VFL Limousine 335i - BBS CH Black 19"/ Csl carbon Heckdeckel/1er M Front/M3 Haube & Spiegel/Performance Parts/Bilstein Gewinde/Blackline Rückleuchten -
so einfach!? ist ja der hammer. dann such ich mal ne runde nach so einer buchse
die buchse allein gibt dir natürlich noch keine usb funktionalität... du brauchst eine mulf high, mit der du deine aktuelle mulf im kofferraum ersetzt + kabelsalat + codierung -
und wo ist diese schnittstelle dann?
hab in der mittelarmlehne nur nen aux anschluss
diese buchse kannst du dann durch eine mit USB ersetzen... -
Gibt´s da nen Grund dafür?
Condition Based Service -
hab gerade erst dein bj gelesen, du hast also mit sicherheit ein steuergerät im kofferraum und nicht die fse im radio selbst integriert...
-
moin, ich hätte da jetzt auch mal ne frage: ich hab nen e91 vfl von anfang 2006
verbaut ist ein radio professional mit bluetooth, freisprecheinrichtung und handyvorbereitung, hab sogar ein multifuntkionslenkrad mit dem ich da bisschen hin und herschalten kann.
was benötige ich nun um da einen usb/ipod anschluss nachzurüsten? so ganz schlau bin ich aus dem ganzen wirrwarr hier nicht geworden
wenn du ein radio prof mit integrierter fse hast -> ersetzen durch einen mit intergrierter fse und usb
wenn du ein radio prof hast und im kofferraum eine mulf verbaut ist -> diese durch eine mulf high ersetzen+ kabelzeug + codierung