Passt in das serienmäßige Brillenfach nicht rein, der Ascher vorne hat hier extra einen erhöhten Sockel.
Kauf dir doch einfach den Anzündereinsatz und betreib ihn an der Steckdose in der Mittelarmlehne...
""
Passt in das serienmäßige Brillenfach nicht rein, der Ascher vorne hat hier extra einen erhöhten Sockel.
Kauf dir doch einfach den Anzündereinsatz und betreib ihn an der Steckdose in der Mittelarmlehne...
Moin,
Passt der Zigarettenanzünder Einsatz nur in die spezielle Büchsen, die man nur mit dem Raucherpaket bekommt? Bzw. passen tut es, nur es funktioniert nicht, also es bleibt nicht fest, wenn man es reindrückt.
Auch wenn man es reingedrückt hält, wird es nicht warm.
Gruß,
Lado
Der Anzündereinsatz (61 34 6 969 134) gehört in die Steckdose (61 34 6 946 206) und diese passt in den Ascher vorne (51 16 7 132 380). Der Einsatz Ascher hat folgende Nummer: 51 16 7 078 573.
Ich hab keine Ahnung was ich machen könnte um diese nervliche Sache loszuwerden.
Zum Folierer fahren und Nachbesserung fordern...
ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet, aber da fällt mir wieder folgendes ein...
tuning: man kauft sich dinge, die einem nicht gefallen, von geld welches man nicht hat, um leute zu beeindrucken, welche man nicht mag....
weil finden kann ich bei der Suchfunktion nämlich auch nichts wenn ich "Voolium Felgen" eingebe -.- ...
Lass "Felgen" weg...
Denn es wird hier sicherlich beim Begriff "Voolium" nur um Felgen gehen...
(EU Modelle)
Eher die Staaten mit Rechtsverkehr. UK gehört ebenfalls zur EU, ein höher gestellter rechter Scheinwerfer wäre hier nicht besonders gut.
Genug der Klugscheißerei
Danke für Deinen schlauen Tipp!!!!
Diese liefert zum Begriff Voolium einiges!
Ist dieser Spalt normal?
Nein, sitzt nicht richtig...