Nimm ruhig die 265er, ich hab sogar die 20x10.5 mit 285er über ein Jahr lang ohne Anpassungen an der Karosserie drunter gehabt.
Fahrwerk spielt da keine Rolle, weil der auch mit Serienfahrwerk genauso weit einfedert.
""
Nimm ruhig die 265er, ich hab sogar die 20x10.5 mit 285er über ein Jahr lang ohne Anpassungen an der Karosserie drunter gehabt.
Fahrwerk spielt da keine Rolle, weil der auch mit Serienfahrwerk genauso weit einfedert.
Sind zwei getrennt tauschbare Laufwerke, probiers doch erst mal mit einer Reinigungs-CD.
Richtig, denn die Armaturenbretter und Leisten am Armaturenbrett passen auch Karosserieform übergreifend.
Wähle einen schmal ausfallenden Reifen, dann solltest du keine Probleme bekommen.
Ich wollte mal Fragen, da ja viele verschiedene Preise hier rumgeistern ob 840? i.O ist für die nachrüstung LCI BMW NL
Was wird nachgerüstet, was ist bereits vorhanden.
Anschauen, Probefahrt, Fahrgestellnummer prüfen lassen (Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!), entscheiden...
Gibt hier genug Erfahrungsberichte zum 2-Liter Diesel ![]()
Wenn schon eine einfache Nachrüstung im F10 scheitert, weil die Endstufe nicht die nötigen Eingänge hat... wie willst du es dann in einem E-Modell zum Laufen bekommen, in welchem es nie vorgesehen war.
Musst dem Steuergerät erstmal vormachen, dass es am richtigen Auto angeschlossen (emulieren) ist...
Vergesst es, den Aufwand nicht wert...
EDIT:
Im E89 gehts auch.
Quelle: Anhang.
Leuchtmittel sollte bereits verbaut sein, notfalls einfach schnell kontrollieren ![]()