Beiträge von approximate
-
-
Hallo ist der performance esd nur für Automatik zugelassen? Mein das ist so ,lass mich auch gern behlehren
Beim N52B25 nur in Verbindung mit AT... -
dann kommen für auf und abziehen nochmal 200? dazu
??! wo lässt du denn bitte deine Reifen aufziehen...
-
Man kann sich nach der Anzeige grob richtigen, auf der Fahrerseite ist ein Sensor verbaut...
Die Frage gabs schon öfters -> Suchfunktion!
-
Aber wohl mit Standard Achsen, weil die Performance Bremse montiert ist... obs dann wirklich ein 135i war? - Denn der rollt doch schon ab Werk auf der 6 Kolben Anlage...
EDIT: oje, der schon wieder
-
Suche, 10² mal durchgekaut...
Passt, Diffusor ist nicht dabei,... Teilenummern im ETK: http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.html
PS: Forenhändler

-
Ich find auf die schnelle nichts, frag mal beim BMW Kundenservice an...
-
Originalteil mit E-Nummer, sollte reichen...
-
1. Wer verkauft das Auto? Ali Baba oder seriöse Bmw Niederlassung?
2. Deutsches Fahrzeug? Wenn ja dann ansehen wenn nein FINGER WEG - US sind 99% Unfaller die billig hergerichtet werden und zu uns kommen.
3. Vollständige History mit Nachweisen über Probleme ( Hochdruckpumpe / Turbos / Inejktoren..)
4. Ansonsten ab 06 / 2008 gab es das CIC Navi, ist um einiges schneller wie ich festellen musste
5. Kauf auch Autos OHNE SCHALTPADDELS, sind zwar nett aber wirst du 1-2 mal benutzen und danach nicht mehr.
6. Je weniger Km desto besser, ab 100 wirste schon langsam je nach Wartung anfangen austauschen zu müssen.
zu 1.: Der Großteil der BMW Händler sind Vertragshändler
zu 2.: Der Prozentsatz ist zu hoch gegriffen
zu 3.: Dafür gibts ja hier einen Thread: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! <- Dort sind natürlich nur Services eingetragen, welche BMW gemacht wurden, Scheckheft sollte man halt kontrollieren
zu 4.: Ab 09/2008, also zum FACELIFT des E90/E91
zu 5.: Muss er wohl jeder selbst entscheiden, Probefahrt -
Ist das bei dir Glanzschwarz?
Hast du Shadowline? - Evtl. gehört dies dann ebenfalls zum Umfang.