Was brauch ich denn mit nem Prof Navi (CCC) und ner TCU hinten drin noch für USB?
mulf high, mehr dazu im usb nachrüst thread ![]()
""
Was brauch ich denn mit nem Prof Navi (CCC) und ner TCU hinten drin noch für USB?
mulf high, mehr dazu im usb nachrüst thread ![]()
Hallo ist der performance esd nur für Automatik zugelassen? Mein das ist so ,lass mich auch gern behlehren
Beim N52B25 nur in Verbindung mit AT...
dann kommen für auf und abziehen nochmal 200? dazu
??! wo lässt du denn bitte deine Reifen aufziehen...
Man kann sich nach der Anzeige grob richtigen, auf der Fahrerseite ist ein Sensor verbaut...
Die Frage gabs schon öfters -> Suchfunktion!
Aber wohl mit Standard Achsen, weil die Performance Bremse montiert ist... obs dann wirklich ein 135i war? - Denn der rollt doch schon ab Werk auf der 6 Kolben Anlage...
EDIT: oje, der schon wieder
Suche, 10² mal durchgekaut...
Passt, Diffusor ist nicht dabei,... Teilenummern im ETK: http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.html
PS: Forenhändler ![]()
Ich find auf die schnelle nichts, frag mal beim BMW Kundenservice an...
Originalteil mit E-Nummer, sollte reichen...
1. Wer verkauft das Auto? Ali Baba oder seriöse Bmw Niederlassung?
2. Deutsches Fahrzeug? Wenn ja dann ansehen wenn nein FINGER WEG - US sind 99% Unfaller die billig hergerichtet werden und zu uns kommen.
3. Vollständige History mit Nachweisen über Probleme ( Hochdruckpumpe / Turbos / Inejktoren..)
4. Ansonsten ab 06 / 2008 gab es das CIC Navi, ist um einiges schneller wie ich festellen musste
5. Kauf auch Autos OHNE SCHALTPADDELS, sind zwar nett aber wirst du 1-2 mal benutzen und danach nicht mehr.
6. Je weniger Km desto besser, ab 100 wirste schon langsam je nach Wartung anfangen austauschen zu müssen.
zu 1.: Der Großteil der BMW Händler sind Vertragshändler
zu 2.: Der Prozentsatz ist zu hoch gegriffen
zu 3.: Dafür gibts ja hier einen Thread: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! <- Dort sind natürlich nur Services eingetragen, welche BMW gemacht wurden, Scheckheft sollte man halt kontrollieren
zu 4.: Ab 09/2008, also zum FACELIFT des E90/E91
zu 5.: Muss er wohl jeder selbst entscheiden, Probefahrt