Beiträge von approximate
-
-
Das Geräusch ist seit deinem letzten Werkstattbesuch (Verbau des PP Kit und Radlagers) vorhanden? - Dann würd ich mich mit so einer Aussage nicht abschütteln lassen.
-
Es wurde das Radlager ausgetauscht und die Performance Leistungssteigerung eingebaut vielleicht liegt es ja daran. Wird an der Riemenscheibe auch was gemacht? Nicht oder
Radlager vorne? - Ne, an dieser wird nichts geändert wenn das PP Kit verbaut wird. -
codierer, freie werkstatt (vorher am besten informieren) oder doch bmw -> bleibt dir überlassen...
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 09.05.2013
-
Der wird leer sein , weil der Fehler ja nur sporadisch auftritt und dann wie von GeisterHand wieder verschwindet!
Einträge bleiben dort gespeichert... -
neu initialisieren wollt ich dir jetzt vorschlagen, aber wenn du das schon probiert hast würde ich den fehlerspeicher mal auslesen lassen.
-
3M 1080 M209 Scotchprint Matte Brown Metallic
-
Bei einem doppel-din gerät fällt einfaches nach unten setzen mit original blende aus einem nicht i-drive fahrzeug flach.
Es gibt spezielle Geräte für den E90, zb das dynavin -> die suche spuckt dazu was raus.
Dein original display funktioniert nicht mehr, da der navi rechner rausfliegt und an dessen platz das neue doppel-din gerät platziert wird.
Mein tipp: aufrüsten auf das CCC - kostet dich auch keine 1000 Euro.
EDIT: Welches BJ fährst du? - Beim MASK lässt sich auch die Kartendarstellung freischalten, ist aber abhängig vom BJ.
-
Hat jemand die Artikelnummer für den neuen Fahrerseite Türgriff E92?
Griffbügel grundiert links
51 21 7 207 539 -
jap, hartge produziert die ja auch nicht selber. hab die form jetzt schon von mehreren herstellern gesehen.
Das von dir gepostete im Einser, mit nem Porschelenkrad kann ich nichts anfangen