Beiträge von approximate
-
-
auf einem reiskocher könnte ich mir das besser vorstellen

gehört der e46 m3 csl für dich auch zu dieser gattung? -
Der Wagen hat eine Vollauslastung !
Ließt man oft und nie trifft es zu (technisch gar nicht erst möglich)
Poste doch bitte die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer, dann kennt sich jeder aus.PS: Lass das mal von einem Mod in den richtigen Bereich verschieben! Hier bist du falsch.
-
dazu kann ich leider nichts sagen, denn standheizung hab ich keine.
-
genau die hab ich verbaut... ohne probleme

Running Bull AGM 592 01
-
Liegt am Interface... Können nur wenige Codierer

Suche benutzen!
-
Alles anzeigen
Hallo,
danke für die vielen Beiträge.
Nachdem ich allerdings keine vernünftige Batterie im Internet mit 900a finde weil ja alles "Billigbatterien" sind sobald kein Varta oder Bosch draufsteht und ich sowieso wegen der "Registrierung" zu BMW muss, werde ich mal den Händler fragen was es denn bei denen direkt kostet.
MFG Patrick
Von Banner Batterien, sind die OEM AGMs... -
OEM M3 Haube am E92 LCI... Hab den Besitzer nach den nötigen Modifikationen gefragt, abwarten...
[Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3780/10673656084_73d7073fef_c.jpg]
-
gut
falls du dich doch einmal entscheiden solltest sie auszutauschen, wechsle am besten gleich auf die mulf high, diese hat nicht die hitzeproblematik - zusätzlich besteht noch die möglichkeit eines usb anschlusses für audiodateien. -
so habe die reifen montiert, aber nach ner weile wurde mir im navi "reifendruck,bla bla bla
" solle höchstens 80kmh fahren und langsam rechts ran
angezeigt. habe alles kontrolliert und die anzeige ist immer noch da! also ich rede hier von der RPA = reifen pannen anzeige. habe doch nur dioe winterreifen montiert. habe das fahreug erst seit mai 2013. kann mir jemand helfen?aber eine anleitung hat dein fahrzeug trotzdem

reifendruck in den einstellungen initialisieren...