Wieso die Felgenwahl von der Meinung anderer abhängig machen?
Beiträge von approximate
-
-
Kann mir bitte jemand die letztere Frage beantworten? Ich würde die Beläge sonst wieder zurück schicken bevor die 2Wochen Rückgaberecht vorbei sind.

Teil uns doch bitte mal die ATE Artikelnummer der Beläge mit. -
Mir schon klar, ich bin selbst vom Fach. Aber es gibt auch Sticks die einfach nicht wollen bzw. auch kleine 2.5er Festplatten die nicht mit dem USB Port des Fahrzeuges kompatibel sind.
1. anderen Stick testen, wenns nicht geht...
2. andere Datei von einem anderen Medium (Rechner) auf den Stick kopierenDeine Equalizer Einstellungen passen? - Verglichen zu denen am Rechner?
-
Kein zweiter Stick zum Testen vorhanden?
-
Meistens reicht es schon die Fahrgestellnummer zu googeln und man sieht die Unfallbilder...
-
Bremsbelege mal kontrollieren, und der Raddrehzahlsensor scheint nicht mehr fit zu sein -> dieser wird das Fehlerbild auslösen...
Aber Google brachte mir dazu folgendes:
http://www.motor-talk.de/forum…die-loesung-t4326249.html
5E5B
DSC push button pressed longer than 10 sec or Error -
aber das A?
Das gibts offiziell nicht im Modellnamen, aber steht allgemein für Automatik Getriebe. -
1. Import, da keine Sitzheizung (bei Leder hier in Deutschland Standard)
2. Hat halt schon einiges gelaufen, aber der Motor stirbt dir so schnell bei ordentlicher Behandlung nicht weg -
danke jaky du meinst irgendeine farbe und dann lackieren lasssen? oder bereits meine Farbe und eifnach anbauen?
ja meint er...
schreib doch einfach mal einen der großen forenhändler an. da kostet die bestimmt keine 500. -
Nein, aber die Nachbauteile sind ja höchstwahrscheinlich nicht geprüft, also auch nicht zugelassen. Fällt zwar nicht sonderlich auf, aber...