Ist das jetzt eine Empfehlung oder ein Angebot deinerseits?
Beiträge von approximate
-
-
Ich hab das L7 und will es eigentlich in keinem zukünftigen fahrzeug mehr missen.
-
Weil du es bist noch ein drittes mal: Höre beide Systeme mal Probe und entscheide dich dann...
Sei der aber bewusst, die Nachrüstung des L7 ist:
- teurer
- aufwändiger -
in dem umbau ist ja alles aufgelistet, die m paket heckschürze + diff einsatz brauchst du natürlich noch zusätzlich.
-
die ironie in dem satz konnte ich nicht erkennen...
zum alpine system kann ich nichts sagen, nie gehört. es haben hier einige verbaut, deswegen wie bereits gesagt mal probe hören. jeder hat eine andere vorstellung was klang betrifft.
-
Standard

Alpine und L7 kannst du nicht vergleichen... auch was den Nachrüstaufwand anbelangt. Hörs am besten mal Probe. Ich hoffe das mit der Bassbox im Kofferraum war nicht dein ernst.
-
aufgrund der karosserieform? - ich bin raus...
-
-
Natürlich, was macht das für einen Sinn einen E91 od. E90 über den Winter "einzuschläfern"?
WIeso aber einen E92/E93 schon, vorausgesetzt er hat mindestens 6 Zylinder - zählen Diesel auch? Beide sind aus dem selben Material...
Und wer redet von BJ 1975, den würd ich noch eher einwintern... -
Ich finds amüsant, dass man automatisch nieder gemacht wird, wenn man anderer Meinung ist ...
eine meinung (welche eigentlich keine ist) die man für sich behalten sollte. genauso wie ich finde, dass sylvester stallon als schauspieler total überbewertet wird.