normal wenn xenon vorhanden müsste er diese stellung haben oder?
ne, nur beim regensensor mit lichtautomatik!
""
normal wenn xenon vorhanden müsste er diese stellung haben oder?
ne, nur beim regensensor mit lichtautomatik!
Hallo ich habe eine Frage und zwar fahr ich einen 335d E90 Facelift und würde mir da gerne die BBS CH-R im 8.5 und 9.5x19 mit ET 32 vorne und ET 35 hinten mit 225 und 255 Reifen montieren. Mein BMW besitzt ab Werk das M Sportpaket. Jetzt würde ich gerne wissen ob diese Kombi ohne Bearbeitung an den Radhäusern eintragbar und fahrbar ist?? Da ich mein Fahrzeug original lassen möchte. Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Marcel
ich habs dir doch gestern schon gesagt, schau dir die felgenbilder threads an...
Die Bilder haben was ![]()
Der Längslenker sieht ja übel aus, da wird wohl mehr draufgegangen sein. Bist dir mit den 40 kmh sicher?
Lass die Kiste in die Werkstatt schleppen, trau dich damit ja nicht mehr auf die Straße -> Du gefährdest damit nur andere!!!
PS: Unkontrolliertes Ausbrechen des Fahrzeuges nennt man nicht Driften. Spielt bei der Jahreszeit doch nicht mit den Helferlein rum.
Die müssen genauso passen... andere fahren ja auch alpina felgen auf ihren bmw e90.
Hat nichts mit dem Fahrwerk zu tun, wenn der komplett einfedert darf nix schleifen.
Schau dir die Felgenthreads an, 9.5 et35... fahren bestimmt einige. solang du keine extrem breit bauende Reifen montierst, sollte es passen.
Naja, laut Serviceheft (lückenlos BMW) war der letzte Wechsel Mitte Januar 2010 .
Das hat schon seine Richtigkeit, wenn dein letzter Bremsflüssigkeitswechsel wirklich fast vier Jahre zurückliegt!!!
Warst du direkt bei BMW? - Was spricht der Fehlerspeicher.
Ließ dir mal die Regeln in diesem Forenbereich durch ![]()
Schau ins Serviceheft, dann wirst sehen dass der letzte Wechsel im Oktober 2011 war. Und wenn du über einen Termin drüber bist, dann wird die gute Anzeige rot!