Dieses Crashpad ist es mit Sicherheit nicht, denn dann müssten mehrere Teilenummern aufgelistet sein (unterschiedliche Farben).
Beiträge von approximate
-
-
Keine Standardbereifung -> Eintragung notwendig!
-
Wär nett, wenn noch jemand was zu dem Thema sagen könnte, bei dem der Rabatt freigeschaltet wurde.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ZitatAls gewerblicher Kunde, Forenuser oder Mitglied eines BMW/MINI Clubs erhalten Sie auf alle Original Ersatzteile Sonderkonditionen. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein Leebmann24 Kundenkonto. Nach Absenden des Kontaktformulars, in dem Sie sich als Mitglied einer dieser Zielgruppe ausweisen, schalten wir die entsprechenden Sonderkonditionen umgehend frei.
-
Hallo
Hab da auch mal ne Frage,gibt es den Adapter auch für das große Samsung S3.
Wenn ja,wo kann ich ihn bestellen.Ist für nen E90 316d Limo.
jap, gibt es für dein handy. wo - beim freundlichen deines vertrauens
oder im internet -
Vorallem an den schweren 20 Zöllern, weiß ja nicht welche du hast -> will ich auch gar nicht wissen, wenn schon china schlappen drauf sind.
Den Rest macht die Physik. -
Dann weißt du ja jetzt, wieso er nicht viel schneller wird als der kleine 118er.
Wenn ich im Winter meine 18 Zöller drauf hab, kommt er mir auch wie ein ganz anderes Auto vor, aber was solls - die kisten sind eh nicht zum rennen fahren da

-
spielt das so eine große rolle, die Reifen und Felgen?
sehr große sogar, umrollumfang + ungefederte masse... was fährst du denn für welche? -
Nc?
no comment - kein kommentar.
-
Landstraße... nc!
Reifen, Felgen, Übersetzung,... Mehr gibts auch hier nicht zu sagen...
-