M3 und M-Paket sind zwei Dinge, die nicht verschiedener sein können! Drück dich ordentlich aus! LCI M-Paket Stange hat andere Nieren und damit auch eine andere Motorhaube! <- Mehr dazu in der Suchfunktion.
Beiträge von approximate
-
-
Also ich frag jetz nochmal... Kann ich die M3 Stange auch vom Lci nehmen oder passt die nicht? Gibt es eine Lippe für die original Stoßstange die standardmäßig montiert ist.. Will nur bisschen am aussehen ändern:)
Wieder ein Indiz dafür, dass du dich dich nicht informiert hast!M3 PRE-LCI und M3 LCI unterscheiden sich nicht!
-
Wenn dann auf einen 330 oder 335 aber sicher nicht auf einen 318 320 325
Weil sich 325i und 330i so groß unterscheiden
die optik hat grundsätzlich nur auf einem m3 was zu suchen, aber mein gott - wenns ihm gefällt... -
Woher bekomm ich die Nieren?
die kannst du von deinem bmw transplantieren.
-
Erlaubt ist, was gefällt! - Benutz mal die Suchfunktion, da gibts mehr dazu. E36 != E90.
-
Die Leistung des neuen Kennfelds müsstest du sofort merken. Setz doch einfach mal die Adaptionswerte zurück.
Wurde ein "eingekauftes" aufgespielt oder vom "Tuner" selbst angepasst? -
kann ich dadurch "mehr" ps erwarten?
wenn überhaupt, reicht eine hand zum zählen aus.
-
Eine Batterie mit anderer Kapazität oder vom anderen Typ (AGM), muss in den Fahrzeugauftrag geschrieben werden. Die Registrierung der neuen Batterie kommt noch hinzu.
-
Moin Leute, mein Lieblingsfehler hat sich wieder einmal bei mir eingeschlichen. Nun soll eine neues Steuergerät verbaut werden ... ist jemand hier in der Nähe von Bremerhaven oder Bremen oder Cuxhaven der mir mit der Codierung behilflich sein könnte ? Würde mich über eine PN freuen.
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 09.05.2013 -
Hey, ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Ich meinte natürlich den Inside Performance Einsatz. Mir gehts wirklich nur rein um die Optik und will möglichst alles Original verbauen.
Wo bekomme ich nen ETK her? lg
Was anderes als Optik darf man auch nicht erwarten. Ob der Inside Performance Diffusor mit der M3 Abgasanlage kompatibel ist, können die dir bestimmt sagen.
ETK: http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.html
Logindaten stehen in dem Einweisungstext.