Vorne: 51 47 0 427 554
Hinten: 51 47 0 427 560
Beiträge von approximate
-
-
Aber wieso man vorne sowas verbaut aber hinten nicht,kann ich mir nicht erklären

weil vorne mehr bremsleistung anliegt... -
Alles anzeigen
a) links 4.v.o. (schwarzes Rechteck)
b) links 7.v.o. (Stoßdämpfer?)
c) links 8.v.o. (Zahnrad?)
d) links 4.v.u. (Punkt mit Wellen?)
e) Mitte 8.v.o. (Auto mit Tachosymbol ... der Tempomat geht, aber ich habe keine Sicherung?)
f) rechts 6.v.o. Reifendruckwarnung - ist doch wohl Serie, aber auch hier steckt keine Sicherung!)
g) rechts 4.v.u. (Schalter/Tür, Pfeil oben/unten ... Zentralverriegelgung ist doch mitte oben, oder?)
a) Bordmonitor?
b) Adaptive Dämpfer (M3)?
c) Getriebesteuergerät
d) ?
e) Tempomat mit Abstandskontrolle
f) Bei den Amis sind in den Felgen extra Sensoren verbaut, vllt hierfür
g) Irgendwelche Lampensicherung, siehe Übereinstimmung der Sicherungsnummern beim Licht -
In dem Zitat steht doch drinne, dass ein Kombiinstrument (Tacho) vom M3 oder 335i benötigst für den OEM Weg!
korrekt oder 6 Zylinder Benziner Tacho vom E92/E93...Öltemperatur ist per OBD auslesbar, brauchst nur eine APP die das auch kann...
-
dann setz das service datum entsprechend den angaben vom serviceheft + zwei jahre...
-
Anstatt der Glaskugel die Suche benutzen

Wagner bastelt an einem LLK für den 335D
und vieles mehr findet man dort... -
Bremsflüssigkeitswechsel ist alle zwei Jahre. Wurde er gemacht laut Serviceheft? - Bisher hast du dazu nichts gesagt!
-
na dann, wär auch im serviceheft gestanden -> wenns anständig gepflegt ist
-
Ist das mit dem service und dem auto jetzt normal oder nicht ?
Wenn nichts ansteht, kommt auch nichts. Hast jetzt schon dein Serviceheft gecheckt, wie ichs jetzt schon zwei mal geschrieben hab?Servicemenü: Kombiinstrumenttaste 5 Sekunden bei aktiver Zündung drücken, dann kannst dich mit dem Rädchen am Lenkstockhebel durch klicken.
-
Aber wenn Wasser im Öl wäre und ich fahre ja dann auch die 50 bis 80km dan würde es doch verbrennen oder?
wegen wasser genau, aber bei den strecken würd ich mir da auch keine gedanken machen. passt schon, danke