Das rote Ausrufezeichen (wie auch bei der Handbremse) im Kombiinstrument ist gemeint.
Beiträge von approximate
-
-
Der 318i 4 Zylinder wär mir fürs schwere Cabrio zu schwach, außerdem gibts für das Geld mehr Ausstattung als dieser hat.
Gestern wurden doch schon ein paar sehr schöne Exemplare von justen gepostet.Die Aussage deines Kumpels ist sehr selten anwendbar.
-
aber ich hab doch richtig geguckt, das auch der zweite das navi prof drin hat oder?
also einen AUX eingang gibt es immer? auch ohne navi etc?
der zweite hat ein navi prof, korrekt.
aux gibts auch beim radio.
-
schön schön, neu beziehen lassen oder was ist das für eins?
-
Mir ist es sehr wichtig, dass ich mein Handy via AUX-Stecker an die Anlage anschließen kann, da ich meine Musik auf dem Handy habe und nicht auf CD brennen will. Ist das Serienmäßig, oder ein Extra?
Diese ist serienmäßig in der Mittelarmlehne verbaut.Willst du wirklich auf Xenon verzichten? - Wäre für mich ein KO-Kriterium.
-
Der Codierer müsste auch genau wissen wie das ganze angeschlossen ist damit es da nicht zu irgendwelchen Komplikationen kommt...
vllt bei vorhandener TCU, hast du ja aber nicht...
-
Kann ich dann ganz normal 225 rundum machen. Zum Tüv muss ich dann so oder so ?
einzelabnahme... aber geht -
Deine Variante 2 ergibt für mich jetzt insgesamt mehr Sinn. Da ich kein MULF high benötige, sollten die Kosten im Vergleich zur Alpine Variante geringer sein. Wenn man sich also das Continental Radio einbaut, benötige ich aber doch eine Brücke oder? Da kein MULF high mehr notwendig ist, ist der LWL Kreis ja nicht geschlossen oder?
du hast in dem fall nicht mal einen der geschlossen werden muss... -
Also muss er neu angelernt werden oder?
Macht man das über i**a?
nur die hinterlegten adaptionswerte werden dabei gelöscht.
ja das macht man mit dem programm, mit den großen vier buchstaben... (zensier das mal ;)) -
Muss falls neu einbau auch was codiert werden?
die adaptionswerte für den sensor zurücksetzen...