Ich würds nicht über die Versicherung laufen lassen -> Smartrepair
Beiträge von approximate
-
-
Auf einer 7 Zoll Felge darfst du auch einen 205/55 Reifen fahren...
-
Beim Buisness hatte ich den Menüpunkt in dem ich eine Lenkradtadte individuell belegen konnte,fällt die Funktion beim CIC weg?
Gibts beim CIC nicht mehr, korrekt. -
was ist es denn geworden?
-
Die gibts beim örtlichen Freundlichen oder auf leebmann24.de, Teilenummer: 33117525064 kostet etwa 4 Euro
-
Am Differential gibt es keine Ablassschraube, hier muss das Altöl abgesaugt/abgepumpt werden... bzw. Diff absenken und Deckel runter...
-
Ja ich meine die Wegfahrsperre...
Was muss dann noch gemacht werden?
Ist doch Sache des Freundlichen, was machst du dir da groß Sorgen... Hauptsache ist, er läuft irgendwann wieder.
-
Du hast die Kiste doch beim Freundlichen zum reparieren oder? Neues Steuergerät ist verbaut aber er springt nicht an?
Mir fällt jetzt spontan die EWS ein.
-
Habe heute stage 1 Sport drauf gespielt , sehr nett , kommt bei mir 16 psi ! Ist das normal ? Und wie lange brauche ich bis ich agresiv drauf spiele ? Wieder so 15 min ? Und wie finde ich heraus wiewiel NM und PS ich habe ? Durc cobb ap oder Mus ich Leistungs Messung machen !??
Leistungsmessung auf dem Prüfstand...
-
Keine Antwort ???
wie bereits gesagt wurde, frag lieber im deutschsprachigen n54tech forum oder gleich bei den amis, da kann dir eher geholfen werden.