- Die Laufwerke des Navigation Proffesional(CCC),denn ich kann mit dem normalen CD Laufwerk nicht zuverlässig MP3`s hören und selbst bei dem um einiges zuverlässigeres DVD Laufwerk(ist auf Dauer ja auch nervig wenn man ab und an das Navi braucht) kann ich nicht immer alle abspielen.
Richtig gebrannt? - Abtastrate?
- Ich habe kein Bluetooth oder USB und würde dieses gerne nachrüsten, jedoch stellt sich hier die Frage welche Methode:
1. BMW original Nachrüstsatz -> 1. Das große Nachrüstset (ca. 300? Teile) zzgl. codieren
2. Das kleine Set (ca. 100?) zzgl. codieren
2. Fiscon, denison etc.
Für mich käm nur OEM infrage. Hierzu gibst nen mehr als ausführlichen Thread.
- Der Idrive Controller sperrt in manchen Menüs (z.B. bei einer MP3 DVD mit allen MP3's im root) die Drehbewegung obwohl ich noch nicht am Ende bin ...
Ganz normal, kannst du aber auch entsprechend auf einen LOW Controller codieren.
Was mich interessiert, ist ob ich mit dem BMW nachgerüsteten Bluetooth auch AD2P nutzen kann, oder ob das nur mit diesen Fiscon etc. funktioniert.
Welche Vorteile bietet mir ein Software Update (meiner ist glaub Stand 2006).
Nein das ist mit dem CCC nicht möglich, dafür benötigst du das CIC + Combox.
Softwareupdate benötigst du auf alle fälle, damit du die OEM BT und USB Funktion (MULF HIGH) nachrüsten kannst. -> Siehe ausführlicher Thread.
Ausführlicher Thread: USB nachrüsten bzw. USB + FSE Nachrüsten