Hat einer Erfahrung mit einer Combox, wie diese angeschlosse, bzw. ins System eingebunden wird?
Deinem Baujahr nach hast du ein CCC Navirechner, die Combox ist nur mit dem CIC (wurde mit dem Facelift des E90 eingeführt) kompatibel.
""
Hat einer Erfahrung mit einer Combox, wie diese angeschlosse, bzw. ins System eingebunden wird?
Deinem Baujahr nach hast du ein CCC Navirechner, die Combox ist nur mit dem CIC (wurde mit dem Facelift des E90 eingeführt) kompatibel.
Ging ums Armaturenbrett... habs auch drin.
Hier im X5...
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/dam/bmw/common/newvehicles/x-series/x5/2013/design/x5-design-light-package-slide-full-09.jpg.resource.1369669585602.jpg]
Theoretisch könnte man ja solche "Ambilight-Leisten"
wenn du das da sauber verbaut bekommst, dann ja
Das hatte ich auch schon bei eBay gesehen, finde den Preis aber viel zu teuer. Mir gehts auch hauptsächlich um das Armaturenbrett :>
das gibts selbst beim e92&e93 nicht...aber beim neuen x5
Ach da gibts ja noch eins neben dem New Life
- nehm alles zurück und bin schon still ![]()
Mein Tipp: Nimm Mobile1 0W-40! Was besseres bekommst Du nicht! Hab das bei meinen 335d befüllen lassen und er läuft wirklich deutlich hörbar leiser als mit BMW-Öl! Warum auch immer! Schnurrt jetzt wie ein Kätzchen! Kaum noch dieses Diesel-Tackern zu hören!!
Dir ist aber schon klar, dass das Öl keine LL04 Freigabe hat?
Moin,
auch bei meinen 3er steht nun ein Ölwechsel an. Hab mich jetzt durch ein paar Seiten geblättert und bin nun ratloser als vorher...Oft wird das 0w-40 empfohlen, allerdings finde weder von Castrol noch von Mobil1 kein Öl mit LL04 Freigabe. Einzig die Xw-30er haben eine. Alles anderen haben die LL01. Nun scheiden sich anscheinend die Geister, was besser/schlechter ist... In der Auswahl hab ich jetzt Castrol 0W-30 LL04, 5W-30 LL04 oder das 0W-40 LL01. Kann mir, dies hingehend bitte einer behilflich sein?
Mobil 1 New Life 0w40! LL01 reicht vollkommen aus.
Geht beim S3 nicht!
Du kannst aber eine zusätzliche SD Karte über die App SGS3 Easy UMS, im UMS Mode mounten -> dann funktionierts.
Danke für Eure Antworten! Was kostet denn dieser kleine Nachrüstsatz?