Ein Gutachten gibts zumindest schon mal.
Die Qualität sollte also stimmen, sonst hätte der TÜV sein OK nicht erteilt.
Beiträge von approximate
-
-
Okay. Hattest also auch das problem? Der bon. Bmw hatte gemeint es ist unwahrscheinlich das es die vanos ist. Und wenn man alles aufgemacht hat erst dann kann man sagen was der wagen hat.
Was bei mir im Fehlerspeicher stand kann ich dir leider nicht sagen, aber die Problematik mit der Gasannahme war die gleiche.
-
Wird wohl am VANOS liegen, wenn du noch EURO PLUS hast -> worauf wartest du... kleinteile bis 5 Euro musst sowieso selber zahlen, die werden nicht übernommen.
-
-
Kann ich für die HA auch 255/40ger nehmen?
Nein, weil dann der Abrollumfang nicht mehr passt... -
CIC?
Car Infotainment Computer - Das neuere IDrive
-
feder deine kiste komplett ein, dann siehst ob was an geht...
-
ja ich will ja auch die maximale ET wissen. passt 9.5 ET 35 mit diesem reifen 255/30 ZR19 . will mir vielleicht die bbs ch-r kaufen
ja, passt ohne probleme. -
Ebenfalls abhängig von der Einpresstiefe, der Reifenbreite, selbst diese fallen wieder unterschiedlich aus, je nach Hersteller.
-
einfach vorsichtig heraushebeln...