wird beim e92 nicht viel anders sein,...
Beiträge von approximate
-
-
Aber am SZL selbst sind ja keine anderen Tasten bis auf die drei Hebel für Tempomat, Blinker und Scheibenwischer.
Beim M-Drive gibts dann natürlich eine andere Multifunktionstaste.
Ich meinte jetzt beim Schaltzentrum (mit den drei Hebeln), ob es da technische Unterschiede gibt.Oder bring ich da jetzt was gewaltig durcheinander?
-
... es gibt kein M-Drive Steuergerät.wieder was gelernt, wie unterscheiden sich dann die SZL mit M-Drive und die ohne?
-
Das M-Drive Steuergerät ist ja im SZL verbaut, somit kann wird auch eigentlich nichts anderes gesucht.
-
Hallo,
was wißt Ihr zum Thema M-Drive, das ist wohl der Unterschied zu den LSZ mit der Endnummer 49 welches in die anderen Modelle auch passt. Kann das zum Problem werden?
Gruß Christian
stimmt, das gibts ja beim m3 auch noch...
puhh ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, test es bitte
-
Hast du den ein LDM verbaut?
e92/e93 haben das grundsätzlich im dsc integriert -
um den lenkwinkelsensorabgleich wirst dann denk ich mal nicht drumrum kommen
-
edit: Teilenummer ist: 9123060
das ist jetzt komisch, 9123049 zum Beispiel ist für alle 6 - Zylinder und den M3... hmmm -
Das Schaltzentrum vom M3 funktioniert genauso beim 6 Zylinder, wenn du es nicht willst kannst es aber gerne billig an mich weiter geben

Post mal die Teilenummer bitte...
-
Ich wüsst jetzt nichts.
Am besten du suchst dir nen Codierer in deiner Nähe: Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 30.März 2013