Das heißt ich bekomme das mit einer Tasten Kombination nicht weg ?
Ne so eine Tastenkombi gibt es nicht... Auslesen / Löschen, wenns dann wieder kommt... -> is was kaputt...
""
Das heißt ich bekomme das mit einer Tasten Kombination nicht weg ?
Ne so eine Tastenkombi gibt es nicht... Auslesen / Löschen, wenns dann wieder kommt... -> is was kaputt...
Okay das ging weg als ich mein Auto 2 Stunden aus hatte.
war einfach wieder weg. Ich habe überhaupt garkeine Ahnung von codieren oder so was . Nun habe ich noch eine frage und zwar ist ein Eimer mit Wasser im Auto auf der Rückbank ausgekippt und ich musste hinten alles aufbauen (Rückbank Hurthalter und diesen Teppich ). Als alles wieder trocken war hab ich auch alles wieder richtig zusammen gebaut. Allerdings habe ich jetzt eine Meldung im Display das das Rückhaltesystem gestört ist. Obwohl ich alles wieder zusammen gebaut habe. Gibt es da eine Tasten Kombination damit ich das wieder weg bekomme? Ist ziemlich nervig da es im navi unten steht und ich im Displays auch sone dicke Airbag Leuchte am leuchten habe.
MfG lennard
Fehlerspeicher auslesen / löschen
Leute bin heute einen 335 Cabrio probegefahren und muss sagen das der mir auf der Bahn bei 160 km/h kicktown etwas träge war. Ist das normal ?
wiegt ja auch einiges die kiste...
Nichts mehr ich habe die 318 schon seit letztem Jahr über dem Bild stehen ok es wurden bis jetzt nur 310 beim King of Kingz nach gewiesen
Dann Entschuldige ich mich das ich 8 nicht nachgewiesenen PS dazu "gemogelt" hab
325xi N53B30 mit Stage 4 RS by LEIB Engineering = 310PS/350Nm er ist mein Daily Driver, schlägt sich hervorragen und macht ne Mortz Laune
![]()
Kein Stress, die paar PS hin oder her interessieren mich nicht.
Aber der Unterschied von Stage 3,5 RS+ (laut profil und fahrzeugthread) auf 4 RS?
Dein ernst, oder machst einen auf clown?
... wenn das Auto mind. 5Jahre alt ist?
Charlieeeee, was fährst du eigentlich aktuell?
Also ein Bekannter fährt 10ner Flegen hinten am e90 und er musste nichts machen.
Auch die ET ist ausschlaggebend!
325xi N53B30 mit Stage 4 RS by LEIB Engineering = 318PS/350Nm er ist mein Daily Driver, schlägt sich hervorragen und macht ne Mortz Laune
Werden ja immer mehr, was wurde nun geändert?
Hast du ein Bild von der M-Tech Heckschürze am E92?
Was kramst denn schon wieder so alte Threads aus, das M-Tech Heck ist die M Paket Heckschürze...!