entsprechenden adapter bauen, dann klappts auch.
Beiträge von approximate
-
-
-
-
woher bist du denn?
-
Umfrage Laufleistung N52 Motoren - EDIT: UMFRAGE EDITIERBAR
"Laufleistungen / Reparaturen" - hier rein!Magnetventile, KGE, evtl, Kettenspanner,...
Andere Probleme sind beim N52 eigentlich nicht bekannt.Da bereits Threads vorhanden sind, die genau dieses Thema behandeln...
-
vorderachsgetriebe beschädigt?
-
keine Kommunikation über BSD-Schnittstelle
ibs angeschlossen?
-
anpassen oder die richtigen bestellen.
ps: sind zündspulen und keine injektoren

-
die anpassung an die einzelnen motorisierungen ist realtiv aufwändig - die an das ccc hingegen nicht der rede wert.
ihr erhaltet hier ein system welches in der form so nicht existiert, für die lüftung gibts es ja bekanntlich bereits mehrere displaysysteme - damit will ich mich aber nicht vergleichen.
wem es zu lange dauert, widerruf an die bekannte email adresse - der kaufbetrag wird voll zurückerstattet.
danbir: gleiches biete ich dir für deinen rvc emulator an.danke für euer verständnis.
-
da deine fragen schon x-fach beantwortet wurden, werde ich dieses thread schließen.
deine fragen kannst du in den vorhanden threads ebenfalls stellen - ist aber ebenfalls unnötig, da diese ja darin bereits beantwortet wurden.1. Coronaringe. Welche leuchten schön weiß und sind wirklich hell? Habe einiges bei Ebay gefunden aber meist No-Name.
Gibt es eine Empfehlung zu LEDs ?LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
2. Xenonbrenner. Original sind glaube ich welche mit 4300K verbaut oder? Ich möchte gern auf 6000K umrüsten.
Welche Brenner empfehlt ihr da?4300 = warmweiß
3. Kurvenlicht. Gibt es da auch schöne weiße Leuchtmittel für? Mtec oder was sollte man nutzen?
hierbei handelt es sich um das abbiegelicht!
mit sicherheit, wenn du hierfür ersatz findest - sockel h3