bist du nicht noch bissl zu jung fürn x3?
Beiträge von approximate
-
-
Hallo Gemeinde
Wollte kein neues Thema aufmachen da ich hier schon mal eine Anfrage gestellt hatte.. Fährt von euch jemand die Masse von Felgen an einem e 92: vorne: 8,5 x 235er et 30 / 20 Zoll und hinten: 10 x 265er et27 / 20 Zoll?
Bin mir nicht ganz sicher ob es geht und ob es dann auch eintragbar wäre
wenn du ein gutachten für die felgen hast ist das ganze auch eintragbar, nur hinten musst du was an der karosserie machen lassen, vorne geht ohne probleme -
Ich hab im ETK den Karamik-Controller gefunden, hat hier jemand Zugriff auf die Preise und würde mal nachschauen, was der kostet?!
http://www.online-teile.com/bm…words=65829286709&x=0&y=0geht mit sicherheit wo anders billiger, aber mir würds jetzt schon reichen
-
xDrive40d
Ging mir um die Serie (e53 oder e70), aber hat sich ja damit geklärt. -
Also soweit ich weiß, funktionieren im E9x nur controller, welche ebenfalls aus Exx Fahrzeugen kommen, zumindest ist es ja so, wenn man diesen beim CCC nachrüstet.
-
Der X5 steht ja schon seit Anfang der 2000er immer ganz oben auf der Liste.
Um welchen handelt es sich eigentlich?
-
beim codieren muss die zündung ja eingeschaltet werden, damit die steuergeräte welche codiert werden sollen mit strom versorgt sind
und die obd buchse ist auch bei ausgeschaltener zündung mit strom versorgt.
-
Aber beim Codieren über den OBDPort muss man ja den Schlüssel auf Zündungstellung 2 setzen, also auf Zündung
sollte es hier auch nicht so sein? dass nur mit einem vorhandenen Schlüssel der OBD Port verwendet werden kann
das hab ich mich auch schon gefragt... -
Jap,
- scheibe einschlagen
- interface an obd port ranhängen
- paar tasten drücken
- unbeschriebenen schlüssel flashen
- aufsperren
- und tschüss -
Den Schlüssel zu beschreiben geht in unter zwei minuten, ich glaub eher die Kiste wurde wegen der Geräuschkulisse weggeschoben und wo anders angelassen.