Versteht es nun nicht falsch jedoch wollte ich wirklich wissen ob mir eventuell jemand weiterhelfen könnte und mir Infos geben kann wo ich Sie hier einbauen kann.
Beiträge von approximate
-
-
war mir eigentlich klar, nur habe ich kein coupe mit LSD gefunden....
[Blockierte Grafik: http://www.tvw-cardesign.de/images/galerie/335_thunderstrike/DSC04558%20%28Large%29.JPG]
Die Kisten werden eindeutig zu billig...
-
Wer sagt denn das? Steht doch 325d groß im Titel. Das M-Sport bezieht sich auf die kompletten M-Sportpakete die ich rumfahren darf
(M-Aerodynamikpaket, M-Sport-Paket; M-Sportfahrwerk)
Du bist aber im Thread M3 - Spacegrau metallic -
Ob die Felgen passen oder nicht, kommt auf die Breite und die Einpresstiefe (ET) der Felge an.
-
Danke weisst du zufällig den Username?
-
Seit wann gibts ein 130i Cabrio?
-
Die von dir ausgesuchten wirken optisch zu schmal, ja.
8,5 für die Vorderachse
9,5 für die HinterachseEinpresstiefe im 30er Bereich.
Schau einfach den Felgenthread durch, findest genug Bilder mit Angaben zu den Größen.
EDIT: Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
BTW, du hast das ganze hier im falschen Bereich gepostet.
-
Totaler Schwachsinn, du darfst natürlich auch andere Felgen drauf fahren...
die von dir genannten werden hinten aber ziemlich weit im Radkasten stehen, da die Felge nur 8 Zoll breit ist...
9,5 Zoll mit einer ET im mittleren 30er Bereich stellt kein Problem dar, hinten.
-
Vielen Dank schonmal, aber leider hab ich noch ein "Problem".. brauche unbedingt Toyo Reifen- Diese gibt es aber nicht in 265/25..
Wieso unbedingt Toyo? -
Habe leider kein Gutachten, ist eine Einzelabnahme- ich würde das Gutachten vom 5er BMW nehmen (wegen den Traglasten) Aber da ich kein Gutachten für den E92 habe, hab ich jetzt das Problem mit den Reifen..
Also wenn du noch keine Reifen hast, dann kauf die 235/30 und 265/25 ...
die übliche Kombi die man auf ner 8,5 bzw 9,5 breiten 20 Zoll Felge fährt, da solltest dann keine Probleme mit der Abnahme haben...Was sinds denn für Felgen?