Bremsenergierückgewinnung ist Teil von efficientdynamics, welches erst im Laufe des Jahres 2007 eingeführt wurde. Meiner, BJ 2007 hat es nicht, also hats der aus 2006 auch nicht.
Was es ist, und wie es funktioniert...
""
Bremsenergierückgewinnung ist Teil von efficientdynamics, welches erst im Laufe des Jahres 2007 eingeführt wurde. Meiner, BJ 2007 hat es nicht, also hats der aus 2006 auch nicht.
Was es ist, und wie es funktioniert...
Seit September 2007 gibts diese StartStop Automatik, aber NUR bei den 4-Zylindern mit Handschaltung...
nein ich will von euch von foto vom auto LCI ohne M packet und eins mit M packet als vergleich damit ich unterschied von LCI und LCI M sehe aussen Front Heck Schweller versteht ihr was ich meine? Damt ich nicht zb. eine LCI Front statt ner LCi m Front bekomme
wie gesagt geh in den bmw konfigurator und schau ihn dir dort an...
EDIT:
[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/6938/lcim.jpg]
Am besten du gehst in den BMW Konfigurator und bastelst dir einen mit und einen ohne M Paket...
da kannst ihn dir von allen seiten genau ansehen...
Gestern Abend ging auf einmal nach mehrfachem Auf- und zusperren mein Begrüssungslicht (Standlichtringe und Rücklichter) nicht mehr mit an
. Türgriffe leuchteten aber schon! Lichtschalter ist auf aut. und Begrüssungslicht ist im Menue aktiviert. Was kann das sein?
Hat jemand einen Tip?
Schwache Batterie...
Hatte das Geräusch auch, da hat Hinten etwas zu viel Spiel ( weiß jetzt nimmer genau was ), wurde aber anstandslos neu eingestellt...
also am besten mal zuerst 4.l , wenns wenig ist kannst ja immernoch was draufschütten
hahaha
Du bist ja echt der totale Knallkopf!
Jaja, jetzt ists der Freund du sprichst im 1. Post eindeutig ja von dir
Naja, was heißt dumme Antwort, aber was soll denn bitte der Unterschied zwischen einen ALPINA und einem BMW Airbag sein?
Dann stellt sich die Frage was für Teile, für welches Fahrzeug, wenn schon nicht für deinen M3, sondern für das Fahrzeug deines Freundes.
Ebay...
ALPINA Airbag, hähhh?
ALPINA Teile fürn M3? hähhh²?
Welches Bundesland hat Ferien?