??? bringt mich ehrlich gesagt nicht weiter!
Du hast den N46 Motor, der N43 wurde erst 2007 eingeführt!
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??? bringt mich ehrlich gesagt nicht weiter!
Du hast den N46 Motor, der N43 wurde erst 2007 eingeführt!
Alles anzeigenDOOM: Ja danke Dir.
Hätte halt direkt von den Leuten gern nochmal ein Feedback gehabt zur Größe usw.Viell wäre ja noch mehr gegangen!?!
Also wenn Ich das richtig sehe,kann Ich jetzt also 8,5(ET40) und 9.5 (ET33) *19 fahren ohne Karosserie Gefummel!?!
Ist das so richtig?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Korrekt!
Zweitüriges Mittelklasse Coupe gegen Obere Mittelklasse Limousine,...
...Vergleiche sind das ![]()
Du musst den HTTP-Pfad verwenden, nicht den FTP ![]()
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Im Klartext: Schaltknauf kaufen und Schaltsack vom Sattler machen lassen...
Oder nach dieser Anleitung vorgehen: http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=232851
Also so weit ich weiß hängt beim M3 Schaltknauf der Schaltsack mit dran.
Und der Alcantara Schaltsack vom NON-M e90 passt nicht, weil die Aussparung ne andere Form beim M3 hat.
Leistungssteigerung ist immer mit Geld verbunden... und mit wenig Geld ist bei nem Sauger einfach nichts zu machen...
Am besten du wechselst...
Steht der nicht im Türrahmen?
Hast du dazu ein Angebot?
Ne, dazu leider nicht.
Das Angebot für die Hubraumerweiterung auf 3,2 Liter ist 2 Jahre alt. Dass es für den N52B25 möglich ist, stand aber noch nie auf der Webseite.
Und die Erweiterung auf 3 Liter kostet 3800 Euro (etwa ein Jahr alt).
Ob die Preise noch aktuell sind, kann ich leider nicht sagen.