Schaper tuning ist besonders im E30 bereich bekannt und haben einiges drauf und einen sehr guten ruf in der szene.
Also kein 0815 tuner die nicht wirklich wissen was sie machen, kumpel war da mit seinem e30, top arbeit
WORD!
""
Schaper tuning ist besonders im E30 bereich bekannt und haben einiges drauf und einen sehr guten ruf in der szene.
Also kein 0815 tuner die nicht wirklich wissen was sie machen, kumpel war da mit seinem e30, top arbeit
WORD!
Also Schaper hat per Mail an mich gemeint, dass die das Kit bereits in einem 325i N52 verbaut haben und das Fahrzeug zurzeit auf Langzeittest unterwegs ist.
Desweiteren wird es wegen der Haltbarkeit kein Stage 2 bzw. 3 geben.
Stimmt, die Gelenkwelle hin zum Differ. wars. Hab mich da bissl undeutlich ausgedrückt. Also bei mir hörte man es auch bei geschlossenen Fenstern sogar wenn der radio an war.
Tag, hatte das selbe Problem. Da hat glaub ich das Diff. etwas Spiel. Fahr zu deinem Freundlichen und besteh darauf das die das neu einstellen und dann fetten. Ist ein bekanntes Problem und wird auf Kulanz behoben.
mfg
Fotos vom Innenraum mit den Recaros würden mich interessieren.
Also meiner hatte auch das Problem mit den Stoßel, ist aber ein Handschalter und ist nur selten im Kurzstreckeneinsatz.
Wurde damals der Zylinderkopf sofort getauscht und seitdem ( 04/2009 ) keine Probleme mehr.
passen die M3 Seitenschweller nicht bei dir ?
Oder die Hamann, die den Performance nachempfunden sind, finde ich auch ganz nett.
Die M3 Schweller passen auf Anhieb nicht perfekt, müssten angepasst werden. Aber aus dem Amiland gibts schon extra angepasste, welche dann perfekt sitzen siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4059/4349925594_b05807d58f_o.jpg]
dder 330 war am anfang glaube auch ein 2,5l motor.
bei dem habe ich aber nicht so viel von problemen mit den stößeln gehört wie beim 325i.
Der 330i war schon immer ein 3 liter motor.
Aber das mit den Stößeln hab ich bis jetzt auch nur vom 2,5l 325i gehört, war davon leider auch betroffen.
Hallo,
wenn du mehr Leistung willst die du auch bemerkst, musst du dir dieses Kompressorkit zulegen.
http://www.e30-turbo.de/catalo…=71_72_93&products_id=271
mfg