der grund erschließt sich mir nicht...
Beiträge von approximate
-
-
auch bei einer AGM?
-
Ist möglich - findet sich logischerweise im Getriebesteuergerät.
Mit dem Tool, welches mit einer Zahl endet, ist es auf jeden Fall möglich. -
was bedeutet wohl "VIRTUELLES STEUERGERÄT AN
ADRESSE 0X92" ?DVD Laufwerk deines CCC!
-
Im Leerlauf mit eingeschaltetem Licht zeigt er 15,2 Volt an.
viel zu viel! kann gar nicht sein...fahr zu einem codierer, dieser soll dir den ibs auslesen.
-
hinter dem CAS, dieses sitzt über der pedalerie und muss vorher raus!
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/de77ru3vop64ga3xr.png]
-
oke, dann bring ichs mit berühren der beiden litzen durcheinander.
-
Du meinst den IBS (Intelligenter Batteriesensor).
Eine ordentliche AGM Batterie kostet etwa 150 Euro, die Registrierung bei einem Codierer dauert höchstens fünf Minuten.Ein defekten IBS würde ich jetzt ausschließen, am besten mal den Fehlerspeicher überprüfen.
-
wie viele seiten lang muss jetzt noch über die bedeutung des datums diskutiert werden?
am plausibelsten ist die erklärung von maninblack!Das Datum ist nicht das letzte Update.
Sondern eher das letzte Auslesedatum bzw. die letzte Erfassung einer von codierindex, Seriennummer etc
Kommentar zur Löschaktion gestern hier im Thread, Schmittler:Eure Beiträge standen ersten nicht im Bezug zum Threadthema, zweitens handelte es sich um leeres Geschwätz - wenn man etwas sachdienliches zum Thema beizutragen hat, dann gleich richtig und nicht lang um den heißen Brei reden!
Wieso der Beitrag von Vegeta stehen blieb - ganz einfach, er gab den einzig richtigen Tipp: Anwalt aufsuchen!
Ob seine Aussage über die Verjährungsfrist korrekt ist oder nicht, interessiert mich erstmal überhaupt nicht. Wer auf solche Aussagen aus einem Autoforum vertraut, hat meiner Meinung nach sowieso verloren.Und jetzt will ich nur noch themenbezogene Beiträge sehen, andernfalls ist hier zu!
-
thermostate prüfen!
auf defekte zylinderkopfdichtung prüfen!