wie bereits gesagt - alles was bezahlt ist, wurde versendet.
an die personen,
knete
HalbWilder
@simon92
eure zahlung steht noch aus...
""
wie bereits gesagt - alles was bezahlt ist, wurde versendet.
an die personen,
knete
HalbWilder
@simon92
eure zahlung steht noch aus...
so wärs dann korrekt...
4DFB - Motorabstellzeit (Motorabstellzeitermittlung fehlerhaft)
4E0F - Drallklappe, Plausibilität (Drallklappe mechanisch defekt während Offset-lernen)
danilobreezy: musst du komplett ersetzen...
Es muss alles getauscht werden - Träger, Stoßstange, Kotflügel, Motorhaube und einige Kleinteile.
ETK aufrufen und alle Teile raussuchen...
PS: Gesuche in den Marktplatz!
tempomat fa in cas und frm schreiben, dsc codieren (ohne manipulation) und anschließend lenkwinkelsensor mit dem tool abgleichen (richtige dsc sgbd wählen)! fertig!
Julez318:
war die kamera davor bereits aktiv und wurde per taster deaktiviert? - oder handelt es sich hierbei um den ersten aktivierungsversuch seit einigen minuten.
befindet sich ein canfilter vor dem navisystem, egal ob aktivierung oder reines tv-freischalt modul?
die oem variante folgt in den nächsten tagen - zumindest habe ich es so geplant. vorher will ich aber nochmal detailiert zum datendisplay berichten und desen vorbestellaktion starten.
upgrade ist dann möglich - kostenlos für die diejenigen die an der bestellung vor einigen monaten teilgenommen haben.
die seite hab ich nicht mehr aktualisiert, alle bezahlten sind raus.
CIC kam zum Facelift des E90/E91, September 2008. E92/E93 bekamen aber trotzdem gleichzeitig das CIC verbaut, auch wenn der Facelift hier erst zum März 2010 statt fand.
Mulf = BT
Mulf2 = BT
Mulf2 High = BT, USB
Combox = BT, USB, AD2P - E92/E93 ab März 2010, E90/E91 ab September 2010
Wird so nicht funktionieren!
Betreib doch einfach den BT Empfänger über die 12V Buchse mittels Adapter.