Gilt diese Rückrufaktion noch ?
![]()
Mein N53 zickt im 6. Zylinder
Fahr zum Freundlichen.
""
Gilt diese Rückrufaktion noch ?
![]()
Mein N53 zickt im 6. Zylinder
Fahr zum Freundlichen.
aktuell kann ich hier nichts anbieten - mal sehen was die zukunft bringt ![]()
sobald die aktuelle sammelbestellungen ausgeliefert ist, beginnt die interessensammlung fürs display.
Besteht Interesse an einem Modul zur plug and play Integration einer Rückfahrkamera?
Im Klartext, es lässt sich jede beliebige Rückfahrkamera mit Chinch Anschluss (FBAS) ins System ohne Codierung integrieren.
Aktivierung durch Einlegen des Rückwärtsgang, Betätigung des PDC Tasters oder freiwählbare MFL Taste (muss nicht belegt werden).
Unterstützt werden CIC, CIC Mid und evtl. CCC.
Bei Interesse bitte an der Umfrage auf Seite 1 teilnehmen.
----------
UPDATE 19. Mai 2016:
Bestellmöglichkeit bis zum 15. Juli 2016 unter http://groupbuy.peem-solutions…ing/9-r%C3%BCckfahrkamera
Das wäre Spitze
Welche Motorisierung steht denn dazu zur Verfügung?
N52K (MSV80) 325i
Jetzt ist zurzeit ruhe im Auto muss erst kodiert werden aber der Verstärker leuchtet orange aus dem Gitter
MOST Signal vom benachbarten MOST Steuergerät - leuchtet auch wenn der Verstärker nicht geht.
weil der Adapter ein ebay ding war
welcher adapter?
ich log das die tage mal mit
Und warum geht es beim beispielsweise 330d 245PS nicht das zu codieren?
weil die öltemperatur hier nicht auf dem k-can übertragen wird.
deswegen klappts bei meinem modul auch nur bei den beiden genannten diesel modellen ohne externen sensor.
die daten lassen sich zwar als tester auslesen, aber hierbei handelt es sich bei manchen modellen um errechnete werte.
Hatte um die 90 Grad Öltemp. und somit sollte normal die Nadel bei 10l stehen, was jedoch nicht passierte. Sie war eher im Bereich von 7l zu sehen. Somit war der eingestellte Bereich sehr unpräzise.
ist schon in etwa richtig so - die skalierung beim 6 zylinder benzinkombiinstrument lautet 70 - 120 - 170