Satz = Komplettpaket
Beiträge von approximate
-
-
Angeblich nützlich um im Winter das Auto warm laufen zu lassen und zu verriegeln um vlt. noch nen Kaffee trinken zu gehen

notschlüssel vom eigentlich schlüssel ziehen und von außen verriegeln - mach ich immer bei kurzen stops. -
-
Hiermit erkläre ich die Sammelbestellung für final beendet!
Sechs Antworten über einen gewünschten externen Sensor stehen noch aus, schlussendlich kommen wir also auf zwischen 19 und 25 Module.Die Rechnungen für die Module ohne externen Sensor gehen alle noch diese Woche raus! Die anderen folgenden die kommende Woche.
Ich bedanke mich rechtherzlich für das Interesse sowie die Teilnahme, besonderen Dank für seine Mühen an den Organisator ( chief).
-
und ich sags nochmal, erfahrungen anderer bringen dir bei diesen grenzwertigen dimensionen nichts.
-
yippy: hier gehts weiter...
2774 - Luftmasse, Plausibilität: Luftmasse zu hoch
2C57 - Ladedruckregelung, Plausibilität: Druck zu niedrig2E4L existiert nicht! Im Hexadezimalsystem gibt es kein "L"!
-
nein, ist es nichts - denn ein 265er baut breiter...
-
bringt dir nichts, da hier mehrere faktoren eine rolle spielen.
achsversatz, karosserie toleranzen,... -
Bei einer normalen Tieferlegung wie M Sportfahrwerk müsste die Freigängigkeit doch gegeben sein ?
spielt überhaupt keine rolle wie tief das fahrzeug ist, denn im voll eingefederten zustand muss das ganze freigäng sein.reifenbreite ist hersteller/typ abhängig.
für gewöhnlich passt 9,5 et35 gerade noch so.
-
ich hoffe doch dass keiner auf die idee kommt und sich dieses fahrwerk noch einbaut...