fragen beantworte ich immer gern selbst dann noch, wenn sie schon x-mal beantwortet wurden - sollte dem ein oder anderen hier im forum schon aufgefallen sein.
darum geht es aber nicht...
wenn ich mich auf einer externen webseite (auf welcher hingewiesen wurde dass alle eintragungen nach einem bestimmten tag zu einer bestellung führen) für etwas eintrage, dann muss ich auch den anstand haben mich anschließend auf eine email zu melden - selbst wenn ich kein interesse mehr habe, dann halt einfach kurz und bündig stornieren.
noch dazu war jedem hier in diesem thread die funktionalität sowie die preisstaffelung bekannt, dann verstehe ich nicht wie bei über 60 eintragungen am schluss nicht mal die hälfte erreicht wird - noch dazu wo ich selbst nochmal mit dem preis eine ganze stufe runtergegangen bin.
ich hätte es halt schon gerne längst abgeschlossen, da ich noch andere projekte vor dem sommer über die bühne bringen möchte/muss - nicht nur im automobilbereich.
wie gesagt, die deadline ist bekannt - die dieselfahrer die mir bereits geantwortet haben bekommen morgen nochmal eine mail von mir.
aber eine sammelbestellung in dieser form wird es mit mir nicht mehr geben - beim displaysystem wird dies dann ganz anders ablaufen.