Funktioniert das CIC auch mit dem CCC Controller?
ja - nutze ich auch so.
""
Funktioniert das CIC auch mit dem CCC Controller?
ja - nutze ich auch so.
kann nicht funktionieren, da der ton über audio funktioniert.
funktion ja, sonst wären sie nicht vorhanden.
entfernen kannst du sie trotzdem.
Wenn du etwas Zeit hast, magst du dann den #1 Post aktualisieren?
steht schon seit längerem auf meiner todo-liste, komm nur leider nicht dazu.
des weiteren werde ich auch eine durchsuchbare online dankenbank anlegen, in welche nach baureihe und fehlercode gesucht werden kann.
zusätzlich können lösungsvorschläge zum fehler eingereicht und vom user als hilfreich bzw. weniger hilfreich bewertet werden. diese vorschläge steigen dann entsprechend im ranking.
dies wird noch diesen monat kommen, da mir hier nur noch das frontend fehlt. die fehler hab ich schon größtenteils für meine app in einer datenbank abgelegt.
bilstein b3 -> serienersatz.
ich würd da gar nicht lang rum machen und die federn neu kaufen, kosten nicht die welt.
Sollte man nicht vielleicht besser diesen thread hier mit denen da zusammenlegen?
absolut richtig - erledigt!
wenn als tester eine temp auslesbar ist, dann ist es mit meinem modul möglich - alternativ über externen sensor.
dass die reelle leistung dadurch nicht ermittelbar ist, sollte klar sein - andere produkte arbeiten nach dem gleichen prinzip.
Btw. ist eigentlich für die 348mm Bremse eie andere Codierung als für 330mm Bremse notwendig?
illegal beschaffte BMW Software
Btw. ist eigentlich für die 348mm Bremse eie andere Codierung als für 330mm Bremse notwendig?
nein