Okay ich werde mir das ganze mal anschauen, danke!
spars dir, die installation kannst du hier vergessen!
""
Okay ich werde mir das ganze mal anschauen, danke!
spars dir, die installation kannst du hier vergessen!
Hinterm Schaltzentrum Dach, dies ist beim E93 aber ein anderes - ob sich der Halter deshalb befestigen lässt, wage ich zu bezweifeln.
Thommy12: unter sitzmemory natürlich...
unterhalt dich mit deinem prüfer.
nein, brauchst du nicht - ob eine sperre verbaut ist oder nicht, spielt auch keine rolle!
Mich würde mal interessieren, ob die Memory Taste 2 mit dem 2. Schlüssel automatisch identisch ist.
Hintergrund, meine Frau hat sich letztens mal den Sitz verstellt und neu auf Taste 2 neu eingespeichert. (Weiß jetzt nur nicht mit welchem Schlüssel??)
Jetzt wenn Sie mit Ihrem Schlüssel kommt (Memory 2 Position war zuletzt eingestellt) verstellt sich der Sitz immer ein bisschen. Drückt man auf Memory 2
geht er wieder zurück...
Muss der Schlüssel immer im Schacht stecken um die neue, geänderte Sitzposition zu speichern? Habe Komfortzugang deswegen meine Frage..
anleitung zur hand nehmen, da steht alles drin.
1. nicht zulässig
2. stimmt der abrollumfang nicht mehr -> probleme mit den regelsystem. flashen der alpina software auf das dsc steuergerät sollte abhilfe schaffen.
wenn man weiß wie es geht, eine sache von 10-15 minuten pro seite - wenn die leiste unter dem spiegel bleibt!
Anschrift nicht vergessen, die Freigabe kommt per Post!
Ansonsten bekanntes Prozedere, hatten wir schon zur Genüge - am besten du unterhältst dich vorher nochmal mit deinem Prüfer!
wenn der dpf sauber ausprogrammiert wurde, dann dürften keine dpf relevanten fehler mehr auftauchen.
würde ich mit tauschen - kosten ja nicht die welt und man hat dann für lange zeit seine ruhe.