codier die gurtwarnung doch einfach aus?!
Beiträge von approximate
-
-
Okay ich werde mir das ganze mal anschauen, danke!
spars dir, die installation kannst du hier vergessen! -
Hinterm Schaltzentrum Dach, dies ist beim E93 aber ein anderes - ob sich der Halter deshalb befestigen lässt, wage ich zu bezweifeln.
-
Thommy12: unter sitzmemory natürlich...
-
unterhalt dich mit deinem prüfer.
nein, brauchst du nicht - ob eine sperre verbaut ist oder nicht, spielt auch keine rolle! -
Mich würde mal interessieren, ob die Memory Taste 2 mit dem 2. Schlüssel automatisch identisch ist.
Hintergrund, meine Frau hat sich letztens mal den Sitz verstellt und neu auf Taste 2 neu eingespeichert. (Weiß jetzt nur nicht mit welchem Schlüssel??)
Jetzt wenn Sie mit Ihrem Schlüssel kommt (Memory 2 Position war zuletzt eingestellt) verstellt sich der Sitz immer ein bisschen. Drückt man auf Memory 2
geht er wieder zurück...
Muss der Schlüssel immer im Schacht stecken um die neue, geänderte Sitzposition zu speichern? Habe Komfortzugang deswegen meine Frage..anleitung zur hand nehmen, da steht alles drin.
-
1. nicht zulässig
2. stimmt der abrollumfang nicht mehr -> probleme mit den regelsystem. flashen der alpina software auf das dsc steuergerät sollte abhilfe schaffen. -
wenn man weiß wie es geht, eine sache von 10-15 minuten pro seite - wenn die leiste unter dem spiegel bleibt!
-
Anschrift nicht vergessen, die Freigabe kommt per Post!
Ansonsten bekanntes Prozedere, hatten wir schon zur Genüge - am besten du unterhältst dich vorher nochmal mit deinem Prüfer! -
wenn der dpf sauber ausprogrammiert wurde, dann dürften keine dpf relevanten fehler mehr auftauchen.