Zieht nur Strom wenn Zündung aktiv - PDC Klemme 15.
Da drei aufgrund der verlängerten Wartezeit verständlicherweise abgesprungen sind, sind diese Module zu den bekannten Konditionen erhältlich.
Die ersten drei gewinnen... - PN!
Gruß
""
Zieht nur Strom wenn Zündung aktiv - PDC Klemme 15.
Da drei aufgrund der verlängerten Wartezeit verständlicherweise abgesprungen sind, sind diese Module zu den bekannten Konditionen erhältlich.
Die ersten drei gewinnen... - PN!
Gruß
Oke, dann war alles korrekt angeschlossen. Wäre interessant ob das problem durch längeres abklemmen der batterie zu lösen gewesen wäre.
Ja, aber wie bereits erwähnt bin ich in Notfällen erreichbar.
Am besten nochmal nach Anleitung verkabeln und alle Stecker am Anhängermodul abklemmen, sollte der Fehler dann immer noch auftreten kann es nur ein verkabelungsproblem sein.
Auszug aus fehlerspeicher wäre dann interessant, lage es am modul ginge gar nichts mehr - rote Hebebühne, ausfall zentrale Fahrzeugelektronik.
Hebebühne und kein motorstart möglich, können auf einen fehler im canbus hindeuten. Ich werde gleich die pinbelegung bei verbautem anhangermodul überprüfen.
Speed_Freak: das ist hier kein marktplatz
ernsthaft, wieso willst du verkaufen? Gab es Probleme?
Eine dauerhafte Schließung der klappe empfehle ich absolut nicht, denn die dme öffnet diese nicht umsonst ab einer gewissen Drehzahl!
Aus technischen Gründen konnte ich vor meiner Abreise die restlichen Steuerungen nicht mehr testen.
Die betroffenen Personen wurden informiert!
Für die Leute ohne PDC - Pinbelegung am CAS Steuergerät:
K-CAN LOW (Pin 26)
K-CAN HIGH (Pin 35)
Masse (Pin 12)
Klemme 15 (Pin 13)
Der Rest von der Anleitung kann übernommen werden.
Bei Fragen, auf die tortz Zusammenarbeit keine Antwort gefunden wird -> Email an die Adresse mit der die Rechnung kam
Ich bitte nochmals alle um Entschuldigung, dass der Ablauf der Sammelbestellung in einem solchen Chaos endete - wie gesagt, ich lass mir was einfallen...
Bis bald.
Unter der Beschreibung
Wir haben hier genug Threads zum Thema Getriebespülung.
Was du mit deinem Geld machst, musst du selbst wissen!
Im Sammelbestellungsportal ist immer die aktuellste - der Link bleibt gleich!
Fehler wurde direkt nach dem Hinweis von hidden1011 ausgebessert - danke nochmals.
(hinten wäre auch das egal)
kleine korrektur, der m3 hat am sturzlenker eine andere aufnahme für den stoßdämpfer.
EDIT: oke, hast eh schon editiert ![]()
Markus, ich meinte nicht das 1x und 2x blinken, sondern eine Art "Statusabfrage" wenn man sich nich sicher is wie die Klappe gerade steht. Sory wenn ich das falsch ausgedrückt hab. Das blinken klappt gut, aber wenn ich mal vergesse ob ichs jetzg auf/zu hab, kann ich das ja nur checken indem ich sie dann zu/auf mache, verstehst was ich meine?
hab dich schon verstanden.
ausgabe auf dem smartphone....
modus: dme
oder
modus: self - offen / geschlossen
ebenfalls fernsteuerung darüber - änderung der tastenbelegung und und und... die module sind bereits dafür ausgelegt.
Ich hätte auch lieber eins der letzten genommen, da hat er dann den Bogen ja schon raus gehabt
könnte auch eins der letzten sein - hab den aufkleber aufs erst beste drauf ![]()