Fehlerspeicher ist sauber?
Geräusch entstand erst nach der Leistungsteigerung? - Wenn ja, originales Kennfeld aufspielen und nochmals prüfen.
Beiträge von approximate
-
-
Sind die Mails schon an alle gegangen? Oder erst eine kleine truppe...da ich bis jetz kein bescheid habe
Den aktuellen Stand der Abwicklung siehst du auf der Seite wo du bestellt hast.
Updates gibt es immer in diesem Thread - ein paar Beiträge über dir hab ich mich zuletzt geäußert (Post #764).Kurz und knapp, du bekommst morgen elektroniksche Post

Gruß
-
ach e90 - der hat ja zusätzlich noch einen anderen mittelschalldämpfer, aber an diesem hängt keine sonde...
bitte immer erst den speicher aulesen und wenn dann noch klärungsbedarf besteht, hier fragen: Fehlerspeicher Analyse - Thread -
oke, da gibts wirklich probleme. liegt an denen...
zwischen den einzelnen GET parametern der url befinden sich leerzeichen, deshalb geht der link nicht. -
mir waren bis jetzt keine probleme bekannt.
-
kann bei der installation des endtopfes eigentlich nicht passieren.
fehlerspeicher aulesen lassen, alles andere ist blinde raterei... -
psylomusic: codieren nein - bei interesse -> pn!
-
TERE: danke fürs aufwecken des alten threads und deinen gutgemeinten lösungsvorschlag, nur ist das ganze mehr als überflüssig! es lässt sich durch codierung realisieren!
-
Du benötigst 6,5 Liter Öl!
5W30 oder 0W40!
LL-01 reicht beim Benziner absolut aus!Umfang hängt von der Fälligkeit ab, mehr dazu sagt dir dein Bordcomputer.
Auf den Stempel kannst du eigentlich verzichten, da du aus dem Kulanzzeitraum raus bist - allein wegen der Rostgarantie würde es sich evtl noch lohnen (12 Jahre).Wir haben hier genug Threads, wo deine Fragen mehrmals beantwortet wurden.
Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
ÖLTHREAD / welches / wieviel Öl brauche ich für Motor / Getriebe / Hinterachse ---> Hier wird dir geholfen! -
Ich würde dann eher zu sowas tendieren, sieht zumindest grob so aus und ist vor allem bezahlbar.
sollte man solche vergleiche wirklich anstellen?!